Automatisch abblendender Rückspiegel

  • Auch bei mir funktioniert es.
    Was ich meine festgestellt zu haben, dass beim Abblenden das ganze einen bläulichen Schimmer bekommt,
    Hatte das letztens am Deich, da ist so ein Depp mit Fernlicht hinter mir her gefahren und der Spiegel hat brav abgeblendet. Die Lichtpunkte im Innenspiegel hatten meiner Meinung nach einen bläulichen Schimmer.
    Während die in den Außenspiegeln ganz normal gelblich waren.

    Honda HR-V e:HEV Hybrid Advance Sand Khaki Pearl
    Bestellt 2. März 2022, Übergabe 25. Januar 2023
    Wartezeit: 10 Monate und 23 Tage.

  • habe auch schon mal drauf geachtet ob sich was tut aber noch nix gemerkt , außer das ich nicht geblendet werde das steht FEST :)

  • habe auch schon mal drauf geachtet ob sich was tut aber noch nix gemerkt , außer das ich nicht geblendet werde das steht FEST :)

    Das nennt sich dann Komfort im Dienste der Sicherheit, ohne eigenes Zutun und ohne dass man was merkt ... ! ;)

    LG, Frank

    Bisherl Honda HR-V 1.5 i-VTEC Executive (BJ 2016). Seit Jan. 2019 Honda CR-V 1.5 VTEC-Turbo AWD Executive (BJ 2019)
    Das wahre Leben findet nicht im Internet statt ... ! :thumbup: