Kleine Diesel Pfütze am linken Rad,habt ihr das auch?

  • Macht's gut Leute....


    War schön hier.


    Konnte den einen und andern Beitrag verwenden.
    Ich werde jetzt für mich allein versuchen das Problem aus der Welt
    zu schaffen. Warum das jetzt so ist, kann sich jeder alleine ausmalen.


    Meine Bilder und Videos habe ich soweit für mich möglich gelöscht!

    Einmal editiert, zuletzt von Gubi ()

  • Danke Papsche!


    Du gehörst zum ehrlichen Stamm, hast bei Beiträgen echtes Interesse gezeigt!
    Bleib so wie du bist.

  • Man geht es hier ab, wo sind den die Dieselpfützen geblieben?

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:



  • Man geht es hier ab, wo sind den die Dieselpfützen geblieben?

    Die sind immer noch hier. Aber ich habe für mich meinen Weg gefunden damit umzugehen.
    Aber ich werde vermutlich früher als sonst mir einen neuen Wagen holen und der wird dann
    garantiert kein Honda mehr! Sorry!

    :D Honda HR-V 1.6 Diesel "Executive" modern steel, EZ 03/2018 8o

  • ... Aber ich werde vermutlich früher als sonst mir einen neuen Wagen holen und der wird danngarantiert kein Honda mehr! Sorry!

    Die Alternativen sind ja zahlreich und die Auswahl groß. Und allesamt garantiert mängelfrei. :thumbup:

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • Jetzt wo es hier wieder ruhiger ist:


    ich habe heute zum ersten mal an der Tankstelle nachgeschaut...


    ich habe auch diese Dieselpfütze, ist mir nie aufgefallen, erst nachdem ich das hier gelesen habe, wollte ich auch mal drauf achten...