Pfiffige Sitze und Transport

  • Hallo,


    kann mir bitte jemand sagen, wie groß der Kofferraum ist? Breite x Länge?

    Ich bin Dienstag wieder mit meinem HR-V unterwegs (steht in der 300m entfernten Tiefgarage), dann messe ich den Kofferraum für Dich aus. Als Breite nehme ich dabei den Abstand zwischen den beiden Radkästen. Als Länge den Abstand zwischen Heckklappe und Frontsitzlehnen bei umgeklappter Rückbank.

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Fritzi


    Das offizielle Ladevolumen wird mit 393 Liter (bzw. 470 Liter inkl. Fach unter dem Ladeboden) und 1533 Liter (umgeklappt) angegeben.


    Hier nun die Maße in cm:


    Breite an der engsten Stelle (= zwischen den Radkästen): 100 cm

    Breite zwischen den Hintertüren: 130 cm


    Länge (Heckklappe bis Vordersitz bei umgeklappter Rückbank: 160 cm


    max. Höhe des Heckklappenausschnitts: 86 cm

    Höhe Ladeboden bis Hutablage: 55 cm


    Vergessen zu messen habe die Höhe vom Wagenboden bis zum Dach (Magic Seats hochgeklappt). Benötigst Du das Maß auch noch? Dann muss ich nochmals messen und du Dich etwas gedulden.

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • kannst du mir bitte noch die Länge verraten? (Heckklappe bis Rückbank)

    Ja, ich messe morgen nochmal.

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)