Kartenfrage

  • N'Abendmal,
    ist bei mir auch schon einmal aufgetreten, bei mir vermutete ich den Fehler nach einem mißglückten Kartenupdate.
    (Ich hatte den Motor dummerweise abgestellt, während des Upload :m0036: )
    Als es dann doch abgeschlossen war, kam diese Anzeige, danach nimmermehr.


    darauf ein beruhigtes "Santè"


    ditti

  • Müsste es nicht mal wieder ein Kartenupdate geben?

    Ja, ich hab gerade erst vergangene Woche eins gezogen!


    Ab und an stecke ich den USB Stick an der PC und starte das Garmin Express,
    dann bekomme ich den entsprechenden Hinweis.

  • Seit Ende 2016 ist immer noch Version 3.33 Kartenstand 2017.0 aktuell. Es hat noch kein neues Update gegeben. Beim Starten von Garmin kommt immer die Meldung "Version aktuell".
    Nachtrag: Nach installation der neuen Software im Auto müssen die Daten auf dem Stick gelöscht werden. Dann den Stick wieder ins Auto zum neu beschreiben. Wenn ich den Stick nicht neu beschreibe wird am PC immer wieder die alte Kartenversion abgefragt und dann die Version 3.33 auf dem Stick gespeichert.

    HR-V 1,5 Executiv CVT Milano Red bestellt am 24.3.16 Lieferung unverbindlich August,
    19.5.16 November, 20.9.16 Lieferung 12.10.16, beim HH 5.10.16, Übergabe 14.10.16

    Einmal editiert, zuletzt von brunoa ()

  • Ok, das wusste ich nicht!


    Hat mich schon gewundert dass schon wieder ein neues Update
    abrufbar sein soll.


    Danke für den Hinweis


    Auf die bestimmte Vorgehensweise wirdmauch nicht auf der Seite von
    Honda/Garmin hingewiesen. Das der USB Stick nach erfolgreichen
    Kartenupdate gesäubert werden muss, sollte m.M. explizit angegeben
    werden.

    Einmal editiert, zuletzt von Gubi ()