Frontkamera als Dashcam

  • @Civic06 und @Gubi


    Ich möchte Euch als Moderator um Mäßigung bitten. Man kann ja zum Thema Datenschutz durchaus unterschiedlicher Meinung sein. Die Abwägung ist oft schwierig. Aber im Ton kann man sich doch wirklich bei dieser Diskussion beherrschen ...

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Hallo Leute, es tut mir leid, dass ich mit meiner Fragestellung derartige Diskussionen losgetreten habe.
    Ansonsten halte ich es mit Shigeru.
    Gruß

    HRV 1.6 i-DTEC Executive Ruse Black Metallic (Hopsi 4)
    Historie:
    Trabant, Honda Civic (schwarz), Honda Accord (night gray), Honda Prelude (siber), Honda Prelude (blau), Saab 9.3 turbo (silber). Bis auf Trabant alle metallic 8)

  • @Civic06 und @Gubi


    Ich möchte Euch als Moderator um Mäßigung bitten. Man kann ja zum Thema Datenschutz durchaus unterschiedlicher Meinung sein. Die Abwägung ist oft schwierig. Aber im Ton kann man sich doch wirklich bei dieser Diskussion beherrschen ...

    Akzeptiert!
    Allerdings ziehe ich mir die Jacke nicht komplett an. Hatte ausdrücklich in meinem Post gebeten, hier über die Sinnhaftigkeit bitte keine Diskussion zu führen. Hätte @Civic06 mir einfach eine PN geschrieben, wär's erledigt gewesen. Für mich ist der Fall durch!

    Einmal editiert, zuletzt von Gubi ()

  • Hallo Leute, es tut mir leid, dass ich mit meiner Fragestellung derartige Diskussionen losgetreten habe.
    Ansonsten halte ich es mit Shigeru.
    Gruß

    Mach du dir doch keinen Kopp ... :D


    Hast alles richtig gemacht.
    Mich hätte es gewundert wenn über die eingebauten Cams ein
    optisches Abgreifen der Landschaft möglich gewesen wäre. Aber auch wenn es möglich wäre,
    mir ist die Funktionalität des Connect viel wichtiger als Aufnahmen darüber zu machen.

    Einmal editiert, zuletzt von Gubi ()