Honda Treffen Steiermark

  • @Mani60 hat bislang ja nicht reagiert bzgl. eines Treffens in Niederösterreich. Mir läuft die Zeit jetzt auch davon, für dieses Jahr noch etwas zu organisieren. Aber für Frühsommer 2020 plane ich mal ein Treffen in der Südost-Steiermark. Bin dort ja beziehungsmäßig verbandelt und so kann ich mir schon mal was überlegen bzgl. einer Rundfahrt (ggf. mit Abstecher nach Slowenien). Herrliche Gegend und tolle Buschenschanken mit exzellenten Brotzeiten …


    Könnt Euch ja schon mal überlegen, ob Ihr dazu Lust hättet.

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Klingt sehr interessant. Lust ist auf jeden Fall vorhanden. Da die Strecke doch etwas länger ist, ließe sich das Treffen evtl. zu einem kleinen Kurzurlaub ausdehnen.

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022