Mülleimer für HR-V

  • Wie bereits geschrieben benötige ich im Auto keinen Mülleimer, denn bei uns wird im Auto ohnehin nichts gegessen.


    Ausnahme war nur, als die Kinder noch klein waren und da haben wir Müllbeutel benutzt, die wir dann entweder unterwegs, bzw. zu Hause, im Mülleimer entsorgt haben.

  • grad zufällig gefunden.



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Carbage Can CBC001B (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)



    gibts allerdings nur bei amazon us

    Honda HR-V 1.5 i-VTEC Executive CVT - White Orchid Pearl
    bestellt am 27.03.2017

  • Das ist nicht für mich. Kleine Tüte ( Mülltüte ) und reicht. Wird danach gleich entsorgt und im Auto riecht es nicht.

  • Habe eine automatische Parkticket/Papier Entsorgung im HRV. Funktioniert einwandfrei.

    Darf man fragen, wie die aussieht?

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • Bompel klar darfst Du fragen, aber meine Frau möchte nicht das ich ein Foto von ihr ins Forum stelle. :D Obwohl, sie braucht sich wirklich nicht zu verstecken. :m0007:

  • @hondianer Also doch die Lösung, die ich mir schon gedacht hatte. :) Hätte ja aber auch sein können, dass Du einen Müllschlücker oder sowas an Bord hast. :D

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • Mülleimer für HR-V?


    Bisher ist mir kein Mülleimer unter gekommen wo der HR-V
    reinpassen würde... :m0008:


    Zudem würde ich meinen auch nicht entsorgen :m0004:

  • Ich denke mal da reichen 2 x 240 ltr. Haushaltstonnen auch für einen HRV aus


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.