kein HR-V in freier Wildbahn

  • ... in ganz Südbayern steht definitiv kein überzähliger HR-V bei einem der Händler rum ... (mit Ausnahme der Vorführer, die wie ein Augapfel gehütet werden)

    Ja hier werden die auch als Vorführer verkauft mit 6-15 km grinnnnnnssssss

    Gruß Frank


    Vorsicht Schalke Fan...... :D


    Einmal Honda immer Honda :m0044:

  • Hallo. Hab jetzt auch schon zwei in Gelsenkirchen gesehen. Einer davon weiß. Vielleicht warst du es ja Marki04.
    @Marki04 Bin übrigens auch viel in Nordholland unterwegs. So im Bereich 35 km vor Den Helder. :thumbup:

    Honda HRV Executive
    Benzin/ CVT
    Modern Steel
    seit 12/ 2015

  • Ich habe bisher noch keinen HR-V in unserer Gegend gesehen. Laut Karte, die natürlich nicht repräsentativ ist, wäre der nächste HR-V ca. 50 km von meinem Wohnort entfernt.

  • ... gestern auf der A8 München-Salzburg am Chiemsee ein blauer HR-V aus ... Holland! Habe beim Vorbeirollen im sehr zähen "Langes-Wochenende-Verkehr" mal gleich freundlich :thumbup: gezeigt, und die Holländer sind vor Freunde über die Anerkennung schier ausgeflippt!

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)