kein HR-V in freier Wildbahn

  • Hi Bompel, Nachts liege ich meist im Bett. Muss um 5:00 Uhr in der Früh raus. Aber am Wochenende werde ich mal schauen. :D:thumbup:

  • Heute morgen einen weißen gesehen auf dem Lidl Parkplatz in Gengenbach. War kein Exe. Habt ihr eure Bremslicht schon mal von hinten gesehen. Leuchten da auch einige einzelnen LED`s in einer Reihe auf?

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:



  • Heute Mittag beim Aldi in Karnap einen Elegance aus GE gesehen. Hier in Gelsenkirchen scheint blau der Renner zu sein. Ist gefühlt schon der fünfte oder sechste hier.

    LG Markus


    Honda HR-V 1,6 iDECT EXECUTIVE in White Orchid Pearl.
    Und voll zufrieden mit damit!


    :m0022:

  • Meinen eigenen HR-V habe ich ja noch nicht, aber bei uns fahren schon welche durch die Gegend.
    Vielleicht liegt das auch daran dass der Honda-Händler nur drei Straßen weit von mir entfernt ist.


    Ist ganz praktisch, da kann ich mein neues Auto zu Fuß abholen!

    HR-V 1.5 Executive CVT-Getriebe, Anhängerkupplung. Morpho Blue Pearl, Lieferung am 10.03.2017

  • ... vor 3 stunden bei uns im kahlgrund in der "hohler chaussee" (ist bei uns "bekannte" bergig-serpentinen-rennradfahrerstrecke, auf der die sich wie bei der tour de france fühlen).
    da kommt mir ein ex in genau der grauen wagenfarbe wie meiner entgegen.
    1. ich wollte es kaum glauben - wie wahrscheinlich ist das denn. der war sogar fast genauso dreckig wie meiner.
    2. wollte es erst nicht schreiben, weil ich dachte, dass das mir keiner glaubt ... ist aber ehrlich wahr - doppelschwör


    so. jetzt wißt ihr's.

    Mike 8)
    Honda HR-V Sport CVT, Modern Steel, 07/2019, Extras: autom. abblendenter Innenspiegel, abnehmbare AHK ab Werk, 5 Jahre Garantie mit Wartungspaket.
    Tochter fährt meinen "alten" Honda HR-V, 1,6 DTEC, Modern Steel, 10/2015, starre AHK, 5 Jahre Garantie.

    Sohn fährt Honda Jazz Hybrid Cross, Black Pearl, 09/2020, 5 Jahre Garantie mit Wartungspaket.