kein HR-V in freier Wildbahn

  • Habe heute Nachmittag in einem Oberhachinger Kreisel unseren Zwilling (Exe/Morpho Blue) mit Münchner Kennzeichen gesehen. Er (älterer Herr) fuhr raus, ich rein. Keine Ahnung, wer von uns beiden die größeren Augen gemacht hat. 8o:m0008:

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • Gestern Nachmittag in Unterhaching eine weiße Exe und heute Nachmittag in Sauerlach eine ruse-blacke Exe, jeweils mit Münchner Kennzeichen. :)

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • Außer bei meinem Händler habe ich Heute erst den 2. auf der AB gesehen A 6 Heilbronn - Hockenheim 10.30 h ,weißen HRV Kennz.?
    1100 Km Niederrhein - Bad Urach und zurück, ist schon Mager.

  • eine ruse-blacke Exe, jeweils mit Münchner Kennzeichen

    Ich war's nicht … :D^^

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Ich war's nicht … :D^^

    Dich hätte ich ja auch an den Potis-Felgen und dem Chrom-Paket erkannt. :D

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • Heute am frühen Abend fuhr eine weiße Exe mit Kufsteiner Kennzeichen in Bad Aibling (St 2078) eine Weile hinter uns her. Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob er uns als HR-V erkannt hat, wir hatten unsere MTB's auf der AHK drauf. :D

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022