Anmeldeliste NRW Treffen am 29.04.2017 18h in Hilden

  • Gute Besserung......und wir sehen uns beim Treffen.Vielelicht sollten wir gucken das wir für uns einen Rolli bekommen...dann kann uns jeder ins Lokal fahren :thumbup:

    Schön,daß wir unseren Humor behalten haben,Frank.
    Vorsicht: Gladbach Fan :m0011::m0019::m0023:

  • Hallo Gwen,


    ich komme auch zum Treffen mit HRV. Vielleicht auch zu zweit, das kann ich jetzt noch nicht sagen.

    Viele Grüße
    duro


    HR-V 1.5 i-VTEC Executive, Modern Steel Metallic, abnehmbare Anhängerkupplung,
    bestellt am 10.10.2016,voraus. Lieferzeit:6-8 Monate, Lieferung ca. 10.02.2017

  • Hallo Gwen,


    es bleibt dabei ich komme alleine zum Treffen. Nur mal so als Vorschlag, da der Parkplatz direkt am 12 Apostel immer recht voll ist, könnte man sich auch unterhalb vom 12 Apostel auf dem Parkplatz für Wald- und Freibadbesucher treffen. Da ist mehr Platz und wir können die Autos bestimmt nebeneinander stellen.

    Viele Grüße
    duro


    HR-V 1.5 i-VTEC Executive, Modern Steel Metallic, abnehmbare Anhängerkupplung,
    bestellt am 10.10.2016,voraus. Lieferzeit:6-8 Monate, Lieferung ca. 10.02.2017

  • Gute Idee...
    Ich rufe da morgen an und frage ob wir einen Teil des Parplatzes haben dürfen. Soooo viele Autos sind es ja nicht. Ansonsten halt vor dem Freibad...