Smart Entry & Start

  • Gratuliere zu Deiner Entscheidung! Bin mal gespannt, welche Farbe Dir dann in natura besser gefällt.

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Meine beiden Schlüsseltaschen habe ich gerade von der Post mitgebracht und die beiden Schlüssel auch verpackt. Entgegen der angegebenen Dauer von 39 - 60 Tagen, hat das ganze nur 14 Tage gedauert.
    Das ist irgendein Lederimitatplastik aber für nicht mal 10 Euro für beide kann man auch kein echtes Leder erwarten.
    Die "Schlüssel" passen genau hinein. Sitzt alles ein wenig Stramm aber das wird sich bestimmt noch dehnen.
    Die Hacken, Ringe und der Schraubverschluss sind Metall und scheinbar hochwertiger wie der Rest.


    Fazit: Im großen und ganzen passt das für den Preis und es erfüllt seinen Zweck, nämlich dass der Sender nicht durch andere Dinge, z. B. in der Hosentasche (trage immer ein kleines Taschenmesser bei mir) verkratzt wird.


    Zu der Frage, "welche Farbe gefällt mir in Natura besser?", die kann ich nicht eindeutig beantworten. Das Schwarz mit Rot hat was aber da ich auch ein Fan von so hellem Braun bin, geht das ganze 50:50 aus.
    Heißt die Sender werden abwechselnd benutzt.

    Honda HR-V e:HEV Hybrid Advance Sand Khaki Pearl
    Bestellt 2. März 2022, Übergabe 25. Januar 2023
    Wartezeit: 10 Monate und 23 Tage.

  • ... was ich da wieder losgetreten hab' ... die Chinesen werden sich inzwischen schon wundern, warum die Absatzzahlen der "Leder Smart-remote-key-fall-Abdeckungen" in Deutschland deutlich höher sind als jene des HR-V selbst ... :D:D:D

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • ... ich hab' sie zwar auch schon, aber noch keinen HR-V. Insofern bin ich froh, dass oldidi schon die Passform ausprobiert hat und alles o.k. ist ... :thumbup:

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • ... warum die Absatzzahlen der "Leder Smart-remote-key-fall-Abdeckungen" in Deutschland deutlich höher sind als jene des HR-V selbst ... :D:D:D

    ..... was allerdings kein Kunststück ist! :D:evil:

  • Habt sie auch schon.Hoffe der Schlüssel passt dann auch wenn das Auto irgendwann kommen sollte.
    wäre ja dann auch blöd wenn Honda ende 2016 andere Schlüssel liefern würde.

  • Moin in die Runde
    Ist es möglich die Smart Entry Funktion zu deaktivieren?
    Muss das der HH machen oder kann man das selber im Setup erledigen?
    Hat jemand Erfahrung?
    Gruß Sven

    Honda HR-V Executive 1.5 Benziner / manuelles 6-Gang-Getriebe / Modern-Steel
    bestellt am 30.01.16
    wird erwartet für April / Mai 2016 ( Stand 02.04.16 ) :|
    neuer Termin : Oktober 2016 ( Stand 19.04.16 ) :cursing:
    neuer Termin : 22.11.2016 ( Stand 23.04.16 ) keinen passenden Smiley gefunden
    HR-V steht seit dem 02.11. beim Händler -- Abholung am 10.11.