Honda HR-V 2018

  • Siiiiiehste, Tanja....DJ versteht mich! :D
    Wir sind ja schließlich schon tüddelige, gebrechliche, alte Säcke, die aus 'ner Flunder wie Lady Cascada ohne Unterstützung eines Zivis gar nicht mehr unfallfrei rauskämen... :m0008:

    Hey Reini das stimmt sooo nicht ganz: Bei geöffnetem Dach klappt das noch Prima !!! Nur haben wir hier am Niederrhein gefühlte 360 Tage Regen. :m0044:

  • Mit dem Aus- Einsteigen habe ich keine Probleme. Ich habe den Sitz so hoch eingestellt, das ich das Verdeck über meinen Kopf noch schließen kann.


    Also definitiv höher als im Accord.

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:



  • @'Blade
    Ich hatte mir schon einen Cascarda bei Opel angesehen.Ich möchte unbedingt Automatik und da ist der mit fast 10 Liter angegeben, was ich recht viel finde. Dann haben wir uns den Volvo XC60 gebraucht angesehen - aber der geht nur als Diesel und Diesel - naja. Den Toyota C-HR Hybrid haben wir dann auch probe gefahren doch schneller als der H-RV ist er nicht und so verbrauchsarm bei uns im Bergischen ist er auch nicht.
    Deshalb warte ich ja jetzt darauf das der Turbo im H-RV bestellbar wird, weil zu dem Preis mit der Ausstattung ist der H-RV echt gut - oder sollte ich doch noch mal bei Opel vorbei schauen ^^

  • Ist jetzt total OT, aber den Cascada finde ich auch sehr schön. Das ist keine Alternative zum HR-V, eher eine Ergänzung.
    Der Opel-"Flitzer" wiegt halt auch wesentlich mehr, als ein SUV wie der HR-V. Etwas doof ist, dass ich da selbst bei total runtergekurbeltem Sitz reinpasse, obwohl ich mit 1,83 nur durchschnittlich groß bin. Ich frage mich was sich die Entwicker da gedacht haben.