Vibrationen aus dem Armaturenbrett

  • Ich war heute mit meinem HRV beim HH zur Reparatur. Die Kraftstoffleitungen im Tunnel waren lose bzw schlecht verlegt.
    Die Geräusche übertrugen sich bis ins Armaturenbrett. Jetzt ist alles ok.






    Honda HR-V 1,6 D EXECUTIVE in White Orchid Pearl bestellt am 08.11.2015 sollte am 06.01.2016 geliefert werden.
    Lieferung wurde dann von Honda auf unbestimmte Zeit verschoben.
    Der Händler bot mir das gleiche Fahrzeug in Alabaster Silver Metallic für den 8.03.2016 an.
    Weil ich dringend das Fahrzeug braucht erklärte ich mich damit einverstanden.

    Honda HR-V Executive 1,6 i-DTEC in Alabaster Silver Metallic bestellt 11.2015 geliefert 03.2016

  • Bei mir ist heute morgen ein leichtes Quieken am Armaturenbrett Rechts aufgetreten. Ist das erste mal ...hoffe mal es liegt an der Kälte. ..-4 heute morgen.
    Werde es beobachten....ich hasse solche Geräusche :cursing:

    Gruß Thomas


    HR-V...Elegance...ROT...CVT...Benzin!!! :love:
    Honda CRF 1100 L Africa Twin Adventure Sports :m0022:

  • das liegt bestimmt an der Kälte , hatte auch ein Geräusch wie es so Kalt war und auf einmal nach ein paar km war es WEG und seit dem nicht mehr wieder gekommen :):)