HintergrundBeleuchtung beim Zündschloss.

  • Naja


    Ich weiss ja nicht warum man sich lustig macht nur weil jemand was vermisst.Ich finde das der HR-V kein günstiges Auto ist im Vergleich zu seinen Mitbewerbern.Dafür könnte das ein oder andere schon als Grundausstattung dabei sein...zb Zündschloss oder eine einfache Handschuhfachbeleuchtung....

    Gruß Frank


    Vorsicht Schalke Fan...... :D


    Einmal Honda immer Honda :m0044:

  • eine einfache Handschuhfachbeleuchtung....

    ich hab heute mal bewußt auf das Handschuhfach geachtet, im Vergleich zum meinen vorherigen Civic ist das ja eher klein und lange nicht so tief. Das war heute schon dunkel. Als eich eingsteigen bin, war natürlich auch die Innenbeleuchtung an. Habs ganz aufgemacht und mir hat die Innenbeleuchtung völlig ausgereicht. Wäre halt wirklich nur ein "nice to have" finde ich. Wie wäre es denn mit einer LED inkl. Bewegungsmelder so in der Art, die gibts bestimmt auch noch kleiner. Dieses Beispiel hab ich bei Ebay gefunden mit den Produktabmessungen: 18,5 x 3,5 x 2,5 cmLED.GIF

    Honda HR-V Executive Crystal Black Pearl, Milano Red Paket, Robust Style Paket, bestellt am 17.12.2016, Lieferung wohl März/April 2017, 03.01.2017: angekündigt für Anfang Februar, Update: Lieferung: seit heute 31.01.2017 ist er endlich da, er ist zu Hause <3:thumbup:

  • Beim Executive ist der Start/Stop Schalter beleuchtet. Sobal die Innenraumbeleuchtung angeht ist der Schriftzug "Start/Stop" illuminiert.

    LG Markus


    Honda HR-V 1,6 iDECT EXECUTIVE in White Orchid Pearl.
    Und voll zufrieden mit damit!


    :m0022:

  • basti:


    diese stäbe sind klasse und by the way; wie findet man denn im dunklen raum unter der mittelkonsole die winzigen usb steckbuchsen ????
    hatte schon an kleine touch leds auf batterie gedacht...mhhh... X(:/:S

  • Genau Marki. hab sie auch entdeckt...na ja geahnt mehr...Generell überlegt man sich ,den Stick zu wecheseln,wenn es nicht unbedingt sein muss. :):) Ab einem gewissen Alter wird es immer schwieriger mit dem Bücken und auf dem Boden herumkriechen.
    Fand ich bei Civic besser gelöst in der Mittelkonsole.
    Allerdings hat die jetzige Anordnung den Vorteil,daß das Ladekabel vom Handy nicht mehr durch das ganze Auto hängt,wenn man es als Navi benutzt. SO WHAT ? ;(
    Eigentlich müsste ich noch irgendwo so ne LED Touch Kiste rumliegen haben...die kosten ja nix mehr heute.

  • Genau, ich lass meinen Musikstick immer drin. Da habe ich genug Mucke dabei. Vielleicht gibt es ja eine LED Leuchte die man an den 2' ten USB Anschluss stecken kann?


    Ultra-thin 6LED USB Night Light Pocket Lamp Keychain Touch stepless https://www.amazon.de/dp/B00PX…sw_r_cp_api_WSwOybD549J32 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

    LG Markus


    Honda HR-V 1,6 iDECT EXECUTIVE in White Orchid Pearl.
    Und voll zufrieden mit damit!


    :m0022:

    Einmal editiert, zuletzt von Marki04 ()