Geschwindigkeit digital anzeigen

  • ohne Musik , kein Auto fahren . Aber wir haben ja alle einen Tacho
    können es ja über Navi sehen wie schnell wir sind und Musik hören , hi hi hi :)

  • ohne Musik , kein Auto fahren . Aber wir haben ja alle einen Tacho
    können es ja über Navi sehen wie schnell wir sind und Musik hören , hi hi hi :)

    H A H A ...wenn man ein Navi hat...dann ja.... :D:D;(;( Hab jetzt zwar Navi,aber eben nur über die App...und dann kannst du eben keine Musik hören...entweder oder....

  • Ich hatte mir eine App runtergeladen, die das Tempo anzeigt (GPS Speed oder so ähnlich). Wenn man die Permissions mit der Permission-App setzt, hat man dann auch Musik usw. Hab das auch mit anderen Apps gemacht. Leider gehen nicht alle Apps, die man im Internet findet. Und ob es noch nach einem Update der Honda-Software funktioniert weiß ich leider auch nicht. Habe selbst nie ein Update gemacht.


    Irgendwo im Netz gibt es eine Seite, die Apps bereitstellt, die im HRV laufen. War glaube ich eine brasilianische Seite. Bei Bedarf würde ich nochmal im Netz suchen.

    wir müssen sagen was wir denken, wir müssen tun was wir sagen, und wir müssen sein was wir tun (Alfred Herrhausen)

  • :P:P:P:P Alles ist Gut. Lag alles,aber auch wirklich alles am Huawei Telefon. Jetzt mit Samsung funktioniert alles. 8o8o Google Maps +mit Honda Permissions konfiguriert und es läuft Navi mit Musik.Einzig die Lautstärke der Navidurchsagen kann ich nicht beeinflussen.Vielleicht sollte man bei "Sound Interrupt mal ein Häkchen machen ??? ?(?(

  • Man kann sich auch beim Navi die Geschwindigkeit Digital anzeigen lassen:
    Wenn ihr im Navi Menü für die Zieleingabe seit, links oben am Display auf die Balken der Signalstärke drücken und ein paar Sekunden gedrückt halten. Es erscheint ein Menü wo man die Satellitenortung sieht und die Geschwindigkeit unter "Tempo" digital angezeigt wird :) .

    HONDA Civic Sport e:HEV crystal rot met.

    sold: HONDA HR-V Sport CVT rallye rot

    Frauchen: HONDA Jazz e:HEV Comfort weiss

    Papa: HONDA Accord CU1 2.0i-VTEC AT Elegance Milano rot

    Schwiegervater: HONDA CR-V e:HEV AWD Executive schwarz met.