Pedalbox Tuning

  • DTE Pedalbox wer hat eine?


    Haben wir schon hier besprochen.


    Finde ich immer noch gut.

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:



  • Nach dem was ich im Internet gelesen habe , bringt es nicht viel. Nur das Gefühl, dass es etwas schneller geht. Bin mit meinem so wie er ist in der Beschleunigung zufrieden. :thumbup:

  • Ich vermute mal, dass @gm17 nicht an die Wirkung dieses Teils glaubt, was ich übrigens ebenfalls stark bezweifele.

  • Da kann ich mal was beitragen. Mein HH hat im Vorführwagen so ein Teil drinnen gehabt. Da ich den Wagen ein ganzes WE zum testen gehabt habe kann ich über die Pedalbox nur positives berichten. Es gibt verschiedene Einstellungen, (aus, eco, sport+ etc..) bei Sport ++ kommt man fast mit dem schalten nicht mehr zusammen. Man meint tats. man sitzt in ein mehr ps igen Geschoss. Das ist echt brutal wie sich das Ansprechverhalten vom Gaspedal ändert. War echt überrascht und nein man braucht nicht unbedingt so ein Teil. Ich bin aber trotzdem am überlegen wenn ich meinen hrv bekomme so ein Teil beim HH zu kaufen.


    Grüße, Andi

    seit 23.02.2017 Besitzer eines HRV Exe, Diesel, modern Steel, Chrompaket und Trittleisten :)

  • Und bleibt die Garantie dadurch erhalten :?:

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love: