Foto statt schwarzer Bildschirm ???

  • Jetzt in der kalten Jahreszeit nervt mich das auch weil sich das mit meinen Handschuhen nicht quittieren lässt. Also jedes Mal Handschuh ausziehen, quittieren und Handschuh wieder anziehen.

    Du könntest Dir Touchscreen-taugliche Handschuhe besorgen oder Deine Handschuhe modifizieren. Hier gibt's einen Tipp dazu. 8)

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • Du könntest Dir Touchscreen-taugliche Handschuhe besorgen oder Deine Handschuhe modifizieren. Hier gibt's einen Tipp dazu. 8)

    Diese gibt es um diese Jahreszeit recht günstig bei ALDI. Ich habe meine schon seit einigen Jahren.

  • Ich gehe noch weiter, wenn ich kein Navi brauche schalte ich auf die Analoguhr um, die gefällt mir.
    ditti

    Hallo ditti1951,


    wie machst Du das mit dem Umschalten?


    Lt. Benutzerhandbuch kann man die Analog-, oder auch Digitaluhr unter "Einstellungen / Uhr Typ - Hintergrund" aktivieren. Sie müsste dann auf dem Display erscheinen, wenn der Warnhinweis nicht bestätigt wird.
    Tut sie aber nicht.
    Entweder bin ich zu blöd es richtig zu machen, oder das Connect funktioniert nicht einwandfrei. ich vermute Option 1.
    Habe alles genau nach Anleitung gemacht. Motor aus, Zündung ein, Schalthebel auf P.
    Wieder schwarzer Bildschirm nach Nichtbestätigung des Warnhinweises.


    Für einen Tipp, der mir weiterhilft, wäre ich dankbar.

    Life is for living :thumbup:
    HR-V 1,5 Executive - CVT, Morpho Blue, bestellt 28. 11. 2015, Liefertermin 15. 07. 2016
    Geburtsland: Mexico

  • Den schwarzen Bildschirm habe ich auch wenn ich nicht bestätige. Ich fahre aber meistens mit Infosystem Spritverbrauch.


    Wenn Du das Original Design vom Connect hast, dann kannst Du die Uhr einschalten wenn Du über das Infosystem (Spritverbrauch) gehtst und dann links auf den Knopf mit den zwei Blättern Hintereinander (Oder was das sein soll)
    Hast Du Design gewechselt, ist die Uhr im Übersichtsbildschirm direkt anklickbar im Infosystem.

  • Den schwarzen Bildschirm habe ich auch wenn ich nicht bestätige. Ich fahre aber meistens mit Infosystem Spritverbrauch.


    Wenn Du das Original Design vom Connect hast, dann kannst Du die Uhr einschalten wenn Du über das Infosystem (Spritverbrauch) gehtst und dann links auf den Knopf mit den zwei Blättern Hintereinander (Oder was das sein soll)
    Hast Du Design gewechselt, ist die Uhr im Übersichtsbildschirm direkt anklickbar im Infosystem.

    stimmt, so mache ich es...