Scheibenwaschanlage spritzt zu niedrig bei höheren Geschwindigkeiten

  • @Papsche Na hoffentlich kriegt das Dein Urologe besser hin, als Honda. ;)

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • ...Das Ergebnis ist aber immer noch besch...eiden. :thumbdown: Kein Druck und das Sprühbild ist auch Müll. Ich bin immer früh morgens auf der Autobahn unterwegs. Bei Dunkelheit und den derzeitigen Wetterbedingungen ist das ein ziemlicher Blindflug...

    Dass das Problem mit dem Wasserdruck zusammenhängt und nicht (nur) mit dem Sprühwinkel der Düsen, leuchtet ein.



    ... Sowas geht sogar bei Lada oder Dacia besser...

    Die haben dafür keine Magic Seats. :whistling:

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • :D Wir machen eine SPRÜHBILD Sammelaktion. Jeder macht ein Bild von seiner Einstellung und zeigt es hier. Wer am höchsten spritzt gewinnt :m0040:


    Meine Düsen transportieren das Wasser in das untere Drittel der Scheibe, kurz über die Wischer, wobei es recht gut, bis knapp zur Mitte, verteilt wird. Kann also "noch" nicht klagen.

    Gruß Thomas


    HR-V...Elegance...ROT...CVT...Benzin!!! :love:
    Honda CRF 1100 L Africa Twin Adventure Sports :m0022:

  • :D Wir machen eine SPRÜHBILD Sammelaktion. Jeder macht ein Bild von seiner Einstellung und zeigt es hier. Wer am höchsten spritzt gewinnt :m0040:

    Und was ist der Hauptgewinn? 'Ne Pulle Scheibenreiniger?

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • Ich hatte bisher noch keine Gelegenheit um mich mit der Einstellung der Düsen zu beschäftigen. Eventuell klappt es nach den Feiertagen....

  • Mein HR-V steht in München und ich bin momentan in Bulgarien. Leider kann ich von hier aus nichts ausrichten. :m0008: