NRW Treffen 2017

  • Schade,aber da sind wir zum "Sommerurlaub" noch nicht in Deutschland. Wir beenden die Winterlebenszeit erst, wenn die ersten Gäste das Häuschen buchen.


    ditti1951

  • Hallo Zusammen,


    ich bin aus Hilden und kenne das Zwölf Apostel.
    Ich komme gerne, allerdings eher mit dem Fahrrad als mit einem HR-V.
    Wenn das für Euch i.o. ist, da ich noch nicht zu dem eliteren Club der HR-V Besitzer gehöre.
    Ich freue mich schon so viele seltene HR-V´s auf einmal zu sehen, bevor meiner endlich kommt. :)

    Viele Grüße
    duro


    HR-V 1.5 i-VTEC Executive, Modern Steel Metallic, abnehmbare Anhängerkupplung,
    bestellt am 10.10.2016,voraus. Lieferzeit:6-8 Monate, Lieferung ca. 10.02.2017

  • Ich habe auch noch keinen HR-V und komme mit dem Civic.Schön das hier im Forum 2 aus Hilden sind.Könnte dich auch mit nehmen wenn du möchtest?

    Gruß Frank


    Vorsicht Schalke Fan...... :D


    Einmal Honda immer Honda :m0044:

  • Na hoffentlich wird das kein HR-V-Treffen ohne HR-V's :D .

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • Also ich komme mit meinem Catmobil! Ist doch ganz klar!!!


    Jedoch stelle ich mir die Frage ob wir evtl noch ein paar Leute mehr wären wenn wir ein anderes Datum wählen würden?! :)

  • @duro wann hast Du denn Liefertermin? Dann tragen wir das im Bestell-Thread ein ..

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)