Autos mit Keyless leichter zu klauen

  • Für das Knacken eines Kfz, egal welcher Marke mit Keyless Go System, braucht man keinen Schlüssel um den Wagen zu öffnen.

    Gibt's dazu vielleicht noch 'n paar erhellende Worte? ?(


    Meines Wissens braucht jemand, der ernsthaft irgendwo rein will, sowieso nie einen Schlüssel.... :evil:

  • Schau mal auf Youtube oder so. Selbst die Polizei zeigte wie es geht ohne Schlüssel. Pasende Scanner werden sogar wenn man weis wo im Netz Angebot. Wenn man weis was das System im Kfz macht kommt man sehr schnell drauf das man keinen Schlüssel braucht.

    Fg
    Sascha


    Honda HR-V 1.5 l VTEC Elegance
    Schwarz mit Navi
    Scheiben abgedunkelt
    Bj.:11/2017

  • Klingt ja irgendwie alles nach Software-Entwicklung aus Indien: Fällt zwar gleich bei der ersten Berührung um, war dafür aber wenigstens schön billig.... :cursing:<X

  • Falls jemand interessiert ist, hier mal ein Foto der Edelstahldose, die den HRV-Schlüssel vollständig abschirmt:

    ... ist eine Aufbewahrungsdose des indischen Schmuckherstellers "Sakshi" (macht vor allem in Armreife; vermutlich war so einer mal drin) ...

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Ich kann mein keyless entry "deaktivieren"! Durch Zufall festgestellt : Auf dem Weg zum Auto Smartphone Bluetooth aktiviert (ist jetzt im Suchmodus) in Hosentasche gesteckt und HR-V Schlüssel direkt auf das Smartphone in die Hosentasche. Ich konnte den Wagen nicht öffnen.
    Habe das Ganze 3 Mal reproduzieren können, 1 Mal funktionierte es nicht, da ging die Tür auf.


    Dachte das erste Mal mein Schlüssel funktioniert nicht mehr.
    Probiert es doch auch mal aus. Bluetooth muss im Suchmodus sein.

    Honda HR-V Executive 1.5 i-VTEC, White Orchid Pearl, Schaltgetriebe, Volllederausstattung Midnight Black, Aero-Paket
    (bestellt 19.01.2018 - EZ 26.03.2018)