Unsere Autos

  • O.K. Ich mache das dann (wenn mein HR-V dann irgendwann mal geliefert wird) ...

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Sodele mal meiner..

    Bezogen auf deine Signatur: Ich nehme an, dass mit "White Perle Metallic" eigentlich die Farbe "White Orchid Pearl" gemeint ist, oder?

  • Ich bin ja immer noch dafür, dass jeder für sein Fahrzeug einen EIGENEN Thread anlegt

    Sehe ich ebenso und daher hat der Admin auf meine Bitte hin, die Beiträge zu meinem HR-V, freundlicherweise als eigenständiges Thema zusammengefasst. :thumbup:

  • Falls jemand seine Bilder auch in einem extra Thread haben möchte, bitte kurze Konversation an mich :)


    Natürlich dürft ihr auch gleich selbst einen eigenen Thread zu eurem Fahrzeug anlegen.


    Ich denke, es macht von daher Sinn, diesen Thread zu schließen. Orientiert euch bitte am Beispielthread von Webmark.


    Danke und viel Spass :thumbup: