Unsere Autos

  • Ja .....es ist das Paket.


    Finde auch, er sieht super aus!
    Bis jetzt tolle Kiste!


    @Tatue.....Nein ,sind zugekaufte 17 Zoll.
    225/45 R17
    Das was erlaubt und vorgeschrieben bzw freigegeben ist von Honda.
    Habe keine Lust auf TÜV ,Eintragung usw.

    HR-V 1.6i Diesel Elegance -6 Gang Manuel - Robust Style Paket (SEIT 09.03.2016)


    White Orchid Pearl, Getönte Scheiben 3M ;18" Sommer DBV Torrino II :thumbup:

  • Die KL Bilder gehören zu meinem Auto und sind auch nur in meinem eigenen Beitrag vorhanden.

  • Die KL Bilder gehören zu meinem Auto und sind auch nur in meinem eigenen Beitrag vorhanden

    ... ja, das ist irgendwie blöd; ist mir auch schon aufgefallen, dass beim Anklicken der Bilder eine "Diashow" startet, die dann alle Bilder des Threads zeigt (Also Bibo123 und Webmark), statt nur jene des einzelnen Beitrages (Bibo123 oder Webmark). Da ist Catpower wohl durcheinander gekommen ...


    @admin
    Lässt sich das nicht technisch verbessern?

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Die "Diashow" ist ja gerade dafür gedacht, dass sämtliche Bilder innerhalb eines Themas angezeigt werden. ;)

  • @Catpower.....


    Name ist DBV torino (ll).die habe ich auch auf dem Quattro drauf.
    Sind super zu pflegen und man sieht kaum den Staub....
    :D:thumbup::thumbup:

    HR-V 1.6i Diesel Elegance -6 Gang Manuel - Robust Style Paket (SEIT 09.03.2016)


    White Orchid Pearl, Getönte Scheiben 3M ;18" Sommer DBV Torrino II :thumbup:

  • Richtig, die Diashow ist dafür gedacht alle Bilder auf einer Thread-Seite in Ruhe durchblättern zu können :)


    Wie schon mal geschrieben. Ich bin ja immer noch dafür, dass jeder für sein Fahrzeug einen EIGENEN Thread anlegt ;)
    Dann wüsste man auch, in welchen Fahrzeugthread eines Users man sich befindet.