Mein Harry …

  • Wie ist das bei euch in Deutschlang geregelt? Bei uns muß die Reifenflanke im Radhaus sein und die steht je nach Reifendimension/-typ über das Felgenhorn raus. Am wenigstens vermutlich bei 225/45/18, am meisten bei 215/60/16. Des weiteren steht die Karosserie nicht exakt am Fahrwerk (zumindest bei meinem), sprich rechts Vorne habe ich weniger Luft wie Links Vorne.

    Honda Civic 1.0 Sport Line in black pearl


    FK6, RU1, GG3, CL3, BB9, GD1, BB2, MB6, ED6, MB3, KA7, EK4, EJ2(1), EG8, EK4, BB1, BB8, BB9, EK3, BB1, EJ9, EG3

  • Möglicherweise werden die wieder ausgebaut, jemandem was damit passiert.


    Montag werden die aber endlich mal eingetragen.


    In Deutschland muss nur die Lauffläche abgedeckt sein und nicht wie bei uns das Rad/reifen als Ganzes, so zumindest mein Wissensstand.

    Das sich manch eine(r) durch meine Ansichten/aussagen gestört fühlt ist nicht meine Absicht, ich gebe immer nur MEINE Meinung bzw. MEINE Erfahrungen wieder. Keiner muss MEINE Tipps/Erfahrungen ernst nehmen! ;)



    HRV von Frauchen
    1,6 EXE in Morpho Blue mit Rubust Styling und Eibach Federn
    Mängel gibt's gratis :D