• Hallo Leute,
    bei mir geht sporadisch die Sitzheizung des Fahrersitzes an. Und das auf volle Pulle. Kennt das jemand?

    HRV 1.6 i-DTEC Executive Ruse Black Metallic (Hopsi 4)
    Historie:
    Trabant, Honda Civic (schwarz), Honda Accord (night gray), Honda Prelude (siber), Honda Prelude (blau), Saab 9.3 turbo (silber). Bis auf Trabant alle metallic 8)

  • Bei mir hat sie die Sitzheizung noch nie selbstständig aktiviert. Ich wüsste auch nicht, dass hier schon mal darüber berichtet wurde.

  • Ist auch die Displayanzeige dann an? Sicher, nicht versehentlich mit dem Finger drauf gekommen zu sein? Ist mir auch mal passiert, als es warm am Hintern wurde sah ich erst dass die Lämpchen an waren. War da zufällig dagegengekommen.

    Honda HR-V Executive 1.6 Diesel, weiß, made in Mexico - Wartezeit 6,5 Monate - Übergabe 04/2016

  • Ist auch die Displayanzeige dann an? Sicher, nicht versehentlich mit dem Finger drauf gekommen zu sein? Ist mir auch mal passiert, als es warm am Hintern wurde sah ich erst dass die Lämpchen an waren. War da zufällig dagegengekommen.

    Displayanzeige ist auch an. Kann mich aber nicht an einen Kontakt erinnern. Ich werde es beobachten.

    HRV 1.6 i-DTEC Executive Ruse Black Metallic (Hopsi 4)
    Historie:
    Trabant, Honda Civic (schwarz), Honda Accord (night gray), Honda Prelude (siber), Honda Prelude (blau), Saab 9.3 turbo (silber). Bis auf Trabant alle metallic 8)

  • Das hatte ich auch schon zwei mal mit der Sitzheizung. Allerdings bin ich aus Versehen drangekommen als ich das Gebläse höher stellen wollte. Nach dem ersten mal habe ich genauer darauf geachtet, die Sitzheizung geht sehr schnell an.

    Honda HR-V 1.6 i-DTEC, Executive, Morpho Blue Pearl. Bestellt 23.03.16, Ausgeliefert 21.07.2016

  • Schwarzangler: fährst Du einen Handschalter? Dann kann es passieren das Du beim Wechsel in die ungeraden Gänge, also nach vorn, an das Paket kommst. Kann das vielleicht sein?

  • also ich habe einen Handschalter und es ist bei mir noch nicht vorgekommen , auch nicht das sie sich selbstständig aktiviert .

  • Ich werde es beobachten. ;(

    HRV 1.6 i-DTEC Executive Ruse Black Metallic (Hopsi 4)
    Historie:
    Trabant, Honda Civic (schwarz), Honda Accord (night gray), Honda Prelude (siber), Honda Prelude (blau), Saab 9.3 turbo (silber). Bis auf Trabant alle metallic 8)