Winterreifen Angebot vom HH

  • Ich habe noch ein Vierradmofa, auch SMART genannt. Da habe ich auch 4 Winterreifen mit Felgen neu gekauft. Nach dem ersten Winter ist von den Stahlfelgen die Farbe abgeblättert. Also was solls :)

  • Ordentliche Alufelgen gammeln im Winter nicht, so sie denn wintertauglich sind ...


    Also ich würde sagen: das Angebot ist in Ordnung; wenn Du allerdings einen ordentlichen Reifen willst (so steht es in der Angebotsliste Deines HH; z.B. Michelin, Continental oder Dunlop), dann bist Du bei 16'' auch bei 960 € ...


    Ich habe für meine vier 17'' Michelin-Reifen (Alpin 5) bei meinem HH inkl. Montage 492€ zzgl. Märchensteuer gezahlt und auf die Werksfelgen aufziehen lassen. Im April gibt' dann die Honda-Potis für den Sommer ...

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

    Einmal editiert, zuletzt von SHIGERU ()

  • Sind in den Radhäusern nicht immer dies Plastikabdeckungen drinn oder wie man das nennt.

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:



  • ne, eben nicht.
    Viel lackiertes Blech.
    Und da hab ich ne schöne dicke Schicht Unterbodenschutz drauf.
    Kann nix Schaden.