Hundegitter Honda

  • Moin, ich habe es mit geordert und komme gut klar damit. Es lässt sich fix ein- und ausbauen und ist dabei sehr hochwertig...ok bei dem Preis erwarte ich das auch! ;)

    HR-V 1,5 Elegance, Schalter in Morpho Blue Pearl mit dem Nick: BLUE
    getönte Scheiben, Pedalbox
    neu: CR V IV FL
    Euer Nordlicht Helge oder besser Beute-Däne :D

  • Ich habe leider heute festgestellt, das das orig. Hundegitter bei meinem Facelift Elegance nicht passt. Die Seitenverkleidungen im Kofferraum sind anders, bei dem Modell Elegance von 2017 passt es. Ich überlege es mir das Gitter zu verkaufen oder irgendwie umzubauen, aber das wird sehr schwer machbar.

    Es handelt sich um 08U35-T7S-600.

    2021 H-RV Made In Japan

    D-Tec Elegance Navi

    Crystal Black Pearl

    Einmal editiert, zuletzt von kill ()