Unsere 1. Inspektion

  • Heute bei fast genau 20.000km Auto zur 1. Insp. gehabt.
    194,- Euro bei meinem HH in Oberhausen.

    HR-V 1.6 Diesel Elegance, Ruse Black, Navi, Protection-/Convenience-Exterieur-Paket, ALU´s: Europe MONACO 8,0x18 mit 215/45-18

  • Heute bei fast genau 20.000km Auto zur 1. Insp. gehabt.
    194,- Euro bei meinem HH in Oberhausen.

    Das ist nicht zuviel. Es kommt aber immer drauf an was im einzelnen gemacht worden ist und ob Teile ersetzt worden sind. Was hat z.B. das Motoröl gekostet und wie viel Liter waren das? Bei meinem alten Civic hatte ich für den reinen Ölwechsel mit eigenem Motoröl 39€ bezahlt.

    Viele Grüße
    duro


    HR-V 1.5 i-VTEC Executive, Modern Steel Metallic, abnehmbare Anhängerkupplung,
    bestellt am 10.10.2016,voraus. Lieferzeit:6-8 Monate, Lieferung ca. 10.02.2017

  • Auch mein Blue ist nun fällig...bin eher durch Zufall darüber gestolpert, weil die Bordelektronik mich nicht darauf aufmerksam gemacht hat (auf Nachfrage beim HH, wurde mir mitgeteilt, dass man die Funktion abgeschaltet...es nervt die Kunden nur....hmmm gut oder schlecht...egal).
    Nun ist es also soweit und ich bin gespannt, was mich die 1. Inspektion kostet....in diesem Zusammenhang dürfen sie dann auch mal wieder im Dashbord nach dem klappernden Kabel schauen...aber wie heißt es so schön...alles wird gut! :m0022:

    HR-V 1,5 Elegance, Schalter in Morpho Blue Pearl mit dem Nick: BLUE
    getönte Scheiben, Pedalbox
    neu: CR V IV FL
    Euer Nordlicht Helge oder besser Beute-Däne :D

  • hallo....
    Hast du den Diesel???
    0w 40 scheint mir ist das falsche Öl......
    ?(?(


    Ich korrigiere mich.....C2 ,C3 steht auf der Verpackung!
    Alles gut!
    Das war mir nicht bekannt das 0w 40 auch fur Diesel ist....hatte die 40er immer im Benziner.

    HR-V 1.6i Diesel Elegance -6 Gang Manuel - Robust Style Paket (SEIT 09.03.2016)


    White Orchid Pearl, Getönte Scheiben 3M ;18" Sommer DBV Torrino II :thumbup:

  • Sodele...Auto bäck...sauber gereinigt und blitzblank....und dazu eine Rechnung über 169 € für die 1. Inspektion....kann mich nicht beschweren..

    HR-V 1,5 Elegance, Schalter in Morpho Blue Pearl mit dem Nick: BLUE
    getönte Scheiben, Pedalbox
    neu: CR V IV FL
    Euer Nordlicht Helge oder besser Beute-Däne :D

  • @rubberh


    Über den Preis kann man wahrlich nicht meckern!


    Hat man denn auch das Problem mit dem Kabel beseitigen können? Hoffe, Du fährst jetzt ohne nervtötende Geräusche ganz entspannt durchs Land ... !

    LG, Frank

    Bisherl Honda HR-V 1.5 i-VTEC Executive (BJ 2016). Seit Jan. 2019 Honda CR-V 1.5 VTEC-Turbo AWD Executive (BJ 2019)
    Das wahre Leben findet nicht im Internet statt ... ! :thumbup: