Honda Connect - Aktueller Software-Stand

  • Ich lass das System in Ruhe. Never Change a Running System. Wenn sich was gravierend ändert bezüglich Design oder Funktion dann eventuell. :m0019:

    LG Markus


    Honda HR-V 1,6 iDECT EXECUTIVE in White Orchid Pearl.
    Und voll zufrieden mit damit!


    :m0022:

  • Ich bin ebenfalls der Ansicht, dass es nichts bringt, immer neue RCs installieren zu lassen. Irgendwann sollte es doch mal eine Final Version geben.

  • Tja, WENN das System denn mal problemlos funktionieren WÜRDE!
    Ich wäre wirklich sehr sehr froh über eine solche "Finale Version", welche dafür sorgen würde, dass die beim Kauf zugesagten Funktionen fehlerfrei funktionieren. (Denn irgendwie ist es nicht wirklich mein Hobby, meine Zeit mit Werkstatt-Besuchen zu verplempern.)
    Aber bisher haben das bei mir weder die ursprüngliche RC3 noch die aktuelle RC4/RC5 geschafft.
    Und dass das nicht nur wenige Einzelfälle sind, zeigt ja schon der Umstand, DASS es dauernd Updates gibt. Wenn gleich alles von Anfang an funktionieren würde, wäre das ja nicht NOTWENDIG.
    Anmerkung: Wenn man natürlich weder ein Smartphone anschließt, noch Navi oder Rückfahr-Kamera hat bzw. nutzt sondern das "Connect" nur zum Musikhören benötigt, kommt man wahrscheinlich auch ohne Updates sehr gut klar. Wenn alles funktioniert, würde ich auch nichts updaten wollen.

  • Bisher hatte ich aber auch keine großartigen Probleme. Ok als ich einmal das Design ändern wollte hat das Navi doof gespielt, aber seitdem alles tacko wie es sein soll. Immer noch original Version der Auslieferung auf dem System.

    LG Markus


    Honda HR-V 1,6 iDECT EXECUTIVE in White Orchid Pearl.
    Und voll zufrieden mit damit!


    :m0022:

  • wenn es irgendwann vielleicht mal funktioniert wie es soll mach ich auch nix mehr daran. Wie gesagt: die Hoffnung stirbt zuletzt....

  • Beschwere mich jedes Mal ... bringt nichts.


    Angeblich aktuelle Software Version. Rc5. Geht nicht. Bin echt schon am überlegen ob ich eine Rückvergütung der Kosten für den Müll von "No"-Connect in Form von Serviceleistungen einfordere. Gehen sich schonmal zwei Service um das Geld aus ...


    Bernhard

    2016 HRV 1.5i CVT - 1992 NSX 3.0i - 1975 Triumph TR6

  • Am Donnerstag steht unser HRV wieder beim Händler, auch wegen Connect. Mals sehn ob es ein update gibt. Ich werde berichten und den Softwarestand abgleichen, hab Ihn ja die Tage ausgelesen.

    Das sich manch eine(r) durch meine Ansichten/aussagen gestört fühlt ist nicht meine Absicht, ich gebe immer nur MEINE Meinung bzw. MEINE Erfahrungen wieder. Keiner muss MEINE Tipps/Erfahrungen ernst nehmen! ;)



    HRV von Frauchen
    1,6 EXE in Morpho Blue mit Rubust Styling und Eibach Federn
    Mängel gibt's gratis :D

  • War heute beim HH der hat das aktuelle RC5 aufgespielt. Hat dann noch gefragt warum ich das haben wollte, ob etwas nicht mit dem Connect stimmt. Angeblich gab es vorher Probleme mit den Führungslinien der Rückfahrkamera.

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love: