Sportendtopf

  • Nur mal so zum Verständnis (für mich). Was bringt einem so ein Sportendtopf?

    :P;);) In der Beschreibung steht es im holprigen Deutsch: Ihr Auto sieht schön aus ;(:D^^ Leider kein veränderter Sound.Nun will ich keinen Krach machen,sondern nur den nervtötenden Motor übertönen.

  • Hallo !!!


    da die Beiträge schon etwas älter sind würde mich interessieren ob es jetzt einen Sportauspuff für den Honda HRV Sport Gibt oder jemand bereits schon ein am Auto hat.

  • Die Anwort von NAP: Leider haben wir keinen Auspuff für ihr Fahrzeug im Programm. Wir können ihnen aber gerne eine Sonder-Auspuffanlage bauen.
    Preisangabe fehlt natürlich.

    Moin. Vielleicht fragst du bei NAP noch mal nach. Die waren "Damals" die Einzigen die etwas angeboten haben.

    Gruß Thomas


    HR-V...Elegance...ROT...CVT...Benzin!!! :love:
    Honda CRF 1100 L Africa Twin Adventure Sports :m0022:

  • Moin. Vielleicht fragst du bei NAP noch mal nach. Die waren "Damals" die Einzigen die etwas angeboten haben.

    Also ich hab bei Nap angerufen, der sagte das es noch kein Sportauspuff gibt und einen anzufertigen könnte, um die 2000 Euro kosten. Dazu kommt das es kein Gutachten gibt und das muss erstellt werden und das könnte auch nochmal um die 6000 Euro kosten.Ich sollte mal bei Firma Fox anrufen.Das hab ich dann auch gemacht.Die hatten dann auch keinen für das Auto.Ein anzufertigen kostet ca.1000 Euro, vom Gutachten haben wir nicht gesprochen oder es war ihm nicht bewusst, was es kostet.Ich fragte ihn, ob es Zukunft ein Sportauspuff Geben wird.Dazu müsste es erstmal einen geben, der der sich ein Anfertigen lässt, quasi als Versuchskaninchen, sie würden das bei mir machen wollen, aber das hörte sich alles nach kosten an. :thumbdown: