Sportendtopf

  • Hängt heut zu Tage ja unter fast jeder Karre aus Designgründen. Mir zu öde. Früher war es noch n hingucker. Heute interessiert es keinen mehr. Da is n singleendtopf schon eher n hingucker. Der wird von den ganzen pseude SUV Fahrern mit ihren 3 Zylinder Micromotoren eh öfter gesehen als deren Doppelendtopf von uns wenn deren Motörchen bei 150 nich mehr ausm Sack kommen...
    Toller langer Satz :)

  • Also mir gefällt der Auspuff meines HR V' s auch ganz gut. Der verchromte Endschalldämpfer ist doch schick. Und ein 120 PS Diesel brauch auch keine "Showblenden".
    Ist aber nur meine Meinung. Jedem so wie es ihm gefällt. :m0028:

    LG Markus


    Honda HR-V 1,6 iDECT EXECUTIVE in White Orchid Pearl.
    Und voll zufrieden mit damit!


    :m0022:

  • Ich habe mir noch nie bewusst überhaupt irgend einen Autoauspuff angeschaut! ;(


    Werde mal drauf achten.

    HONDA HRV 1,5 Elegance Schalter White Orchid Pearl, Milano Red Paket <3
    bestellt am: 18.04.2016
    Liefertermin: Freitag, der 27.05.2016

  • Ich habe mir noch nie bewusst überhaupt irgend einen Autoauspuff angeschaut!

    Brav, @Tatue! Du sollst auch auf das Verkehrsgeschehen achten und nicht auf irgendwelche Auspuffe (oder heißt es Auspuffs?)
    Allerdings werden die Doppelauspuffler nach Deiner geringschätzigen Ansage wieder an der Selbstmörderklippe von Tojinbo Schlange stehen und sich samt Auto in's Meer stürzen :D

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Würde ich nur einbauen lassen wenn er einen satten Sound hätte. :w0003:

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:




  • Allerdings werden die Doppelauspuffler nach Deiner geringschätzigen Ansage wieder an der Selbstmörderklippe von Tojinbo Schlange stehen und sich samt Auto in's Meer stürzen :D

    Nicht täuschen lassen. Aus den Dingern kommt eh nur heiße Luft! :saint:

    HONDA HRV 1,5 Elegance Schalter White Orchid Pearl, Milano Red Paket <3
    bestellt am: 18.04.2016
    Liefertermin: Freitag, der 27.05.2016

  • Nicht täuschen lassen. Aus den Dingern kommt eh nur heiße Luft!

    ... bei Honda, wohlgemerkt. Bei VW kommt da was ganz anderes raus, wie wir seit 1 Jahr wissen ... :D:D:D (sorry, hatte schon lange kein Seitenhieblein mehr versetzt)

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Nicht täuschen lassen. Aus den Dingern kommt eh nur heiße Luft! :saint:

    ...und bei einigen nicht mal das!
    Peugeot z.B. bietet für den 308 eine "GT-Line" an, bei der eines der beiden Auspuff-Endrohre nur eine Attrappe ist! Da kommt dann gar nix raus :m0025:
    (Hehe, so kann man auch die Emissionen um 50% reduzieren :m0040: )

  • ...und bei einigen nicht mal das!Peugeot z.B. bietet für den 308 eine "GT-Line" an, bei der eines der beiden Auspuff-Endrohre nur eine Attrappe ist! Da kommt dann gar nix raus :m0025:
    (Hehe, so kann man auch die Emissionen um 50% reduzieren :m0040: )

    Ja wenn der Prüfer n 5. Klasse ABI hat merkt der das nich mal beim Messen sonder erzählt das ganz begeistert bei der nächsten Bierrunde :)