Kennzeichenhalter in Edelstahl poliert

  • Es stimmt wirklich, denn hier in München rennen genug Russen herum . Aber die meisten haben genug Zunder und kaufen gleich Wohnungen + Edelschlitten zusammen. :m0033::m0033::m0033::m0033:

  • Ich hab es getan: für Hennes die EdelstahlKFZKennzeichenhalter (was ein Wort) bestellt.
    Direkte Lieferung.
    Machen einen guten Eindruck.
    Rückseite ein wenig scharfkantig, aber durch Gummipolster auf Abstand zum Lack.


    Meines Erachtens passen sie sehr gut zum Design, da der verbaute Chrom im Kühlergrill bzw auch hinten
    am Popöchen glänzend und nicht gebürstet ist wie die seitlichen Türgriffe + Reeling.


    Außerdem gefällt mir hierbei, daß es im Gegensatz zu vielen anderen netten
    Verschönerungsmaßnahmen zum dranschrauben und nicht zum drankleben ist.


    Lexi.

    H-RV-1,5 Benziner-CVT-Milano Red-EXE
    Bestellung: 16.12.2015
    Lieferung sollte: 04/16
    Verschiebung auf: 17.08.2016
    und nun zu früh am 29.07.2016 gekommen.
    I <3 Hennes

  • @Kruemel
    Servus Lexi,
    also dann darf Dein GöGa heute mal ausnahmsweise nicht auf Tour mit dem Hennes, sondern muss gleich mal die Halter anschrauben, damit Du Fotos hier posten kannst :m0007:

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Aloha!


    Schön wär's.
    Mein Göga ist erstmal heute mit Hennes zur Spätschicht gefahren...
    Vorstellung bei den Arbeitskollegen sozusagen.
    Morgen dann sicherheitshalber auch nochmal für die
    Kollegen, die heute nicht da waren. :w0014:
    Ab übermorgen muß ich dann auf den Moment der guten Laune warten,
    diesen dann ausnutzen und gaaanz lieb mit der richtigen Formulierung
    um die Befestigung bitten.
    Dabei sollte es aber bitte nicht zu früh oder zu spät sein und das
    Wetter muß in jedem Fall mitspielen. :w0014::w0014: .
    Dann besteht noch meine Überlegung, ihn ersteinmal mit seinen
    eigenen EdelstahlKFZKennzeichenhaltern ( neues Lieblingswort)
    an seinem eigenen CRV üben zu lassen... :w0014::w0014::w0014:


    Sobald dies alles passiert ist lasse ich Euch gerne Bilder zukommen.


    Erheiterte Grüße,
    Lexi mit Schildhalter aber ohne Auto.

    H-RV-1,5 Benziner-CVT-Milano Red-EXE
    Bestellung: 16.12.2015
    Lieferung sollte: 04/16
    Verschiebung auf: 17.08.2016
    und nun zu früh am 29.07.2016 gekommen.
    I <3 Hennes

    Einmal editiert, zuletzt von Kruemel ()

  • Mit einem Mini Akkuschrauber sind die zwei Schrauben in ca. 15sek. raus. Solange habe ich heute ungefähr gebraucht um die Halterung abzuschrauben.

    ...darauf sind die "normalen" Kennzeichendiebe nicht vorbereitet. Das Klauen muss schnell gehen. Bei den handelsüblichen Haltern wird im Vorbeigehen mal schnell gegen den Kennzeichenrahmen getreten, das Kennzeichen fällt raus und wird eingesteckt. Das dauert keine 8 Sekunden. In der Regel wird nur das vordere Kennzeichen entwendet um an der Zapfsäule beim Benzinklauen eine falsche Fährte zu legen. Mir ist das ganze in Ungarn passiert und die Frau Polizeioberleutnant(in) hatte auch keine Hoffnung das Kennzeichen wiederzufinden. Das landet in Ungarn entweder in der Donau oder in der Theiß.


    ditti1951

  • ...darauf sind die "normalen" Kennzeichendiebe nicht vorbereitet.


    Worauf die auch nicht vorbereitet sind, ich habe die Schilder unter Strom gesetzt :D

    Honda HR-V 1.6 i-DTEC, Executive, Morpho Blue Pearl. Bestellt 23.03.16, Ausgeliefert 21.07.2016

  • Worauf die auch nicht vorbereitet sind, ich habe die Schilder unter Strom gesetzt

    Nachdem der HR-V zu den begehrtesten Fahrzeugen der Welt gehört - abzulesen an den mit Abstand längsten Lieferzeiten - nehme ich an, dass Du jeden morgen vor Deinem HR-V ein paar verbruzzelte Autodiebe beiseite räumen musst ... :D

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)