Kennzeichenhalter in Edelstahl poliert

  • das habe ich auch aber Auto abledern und zum SCHLUß noch mal am Nummernschild und gut ist , ist doch keine große SACHE :) , hi hi

  • Zum Glück, kann jeder selbst entscheiden was für Ihn richtig ist. Konnte ich nicht wissen, das auch Klebestreifen verwendet werden. Ansonsten passt es gut! :m0005:

  • Gehört zwar nur am Rande in dieses Thema, aber vor kurzem wurden einer Arbeitskollegin beide Kennzeichen gestohlen, was laut Polizei gar nicht selten vorkommt. Der Diebstahl fand während der Arbeitszeit, auf dem Hof des Arbeitgebers statt.

  • Mit einem Mini Akkuschrauber sind die zwei Schrauben in ca. 15sek. raus. Solange habe ich heute ungefähr gebraucht um die Halterung abzuschrauben.

    Honda HR-V 1.6 i-DTEC, Executive, Morpho Blue Pearl. Bestellt 23.03.16, Ausgeliefert 21.07.2016

  • wenn man will, kann auch der HR-V samt Kennzeichenschilder geklaut werden. Hoffe aber das das nicht vorkommt. :m0036::m0033::m0033:

  • wenn man will, kann auch der HR-V samt Kennzeichenschilder geklaut werden. Hoffe aber das das nicht vorkommt.

    Keine Sorge! Die russische Schickeria steht nicht auf Understatement, sondern auf Proll und Protz; wir sind also nicht gefährdet, sondern eher die Audi Q7 / BMW X5 - Fahrer ...

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)