Gummimatten / Fussmatten

  • Habe jetzt meine AZUGA-Gummimatten drin und bin voll zufrieden. Meine Enkelin hat mit ganz Stolz mir, dabei geholfen. Wie immer Cool!! Auch die Befestigung passt und hält. :m0005::m0007::w0008::w0025:

  • Habe Matten von Azuga reingelegt, stinken fürchterlich. Hinten habe ich sie entfernt, benötige sie nicht.


    LG Kurt

    VG sagt ein Franke :|


    Executive 1.5 i-VTEC CVT in White Orchid Pearl - 3D Sound

  • Seit 2 Wochen habe ich die Orginalen Matten vorn. Passen ganz genau. Die Oberfläche sieht matt aus und hat einen Lotus effekt. Das Wasser rollt immer hin und her.

  • ich habe Matten von Azuga gekauft, passen super , auch die Befestigung der vorderen Matten passen, Mußte nur die Ausstanzung mit einem Messer entfernen. Es gibt im Internet sehr viele Angebote von billig bis teuer.
    (Billig kann auch Teuer werden )
    Gruß aus Lüneburg

    2006 - 2015 Civic Hybrid. blau

    2015 - 2023 HRV Exekutive grau

    2023 - ??? HR- V Hev Hybrid Advance Sand Khaki Pearl

    Bestellt am 10.03.2022 zugelassen am 31.01.2023

    Voll zufrieden

  • ich glaube ja, denn sie passen sehr gut auch die Ausstanzung für die Befestigungen ist genau wie bei den Original Exe Textilmatten.

    2006 - 2015 Civic Hybrid. blau

    2015 - 2023 HRV Exekutive grau

    2023 - ??? HR- V Hev Hybrid Advance Sand Khaki Pearl

    Bestellt am 10.03.2022 zugelassen am 31.01.2023

    Voll zufrieden

  • Hi Kurti , :m0045:


    Habe weder bei Matten von Azuga oder von Kofferraumwanne Gestank gehabt. Sie sind leicht parfümiert, was nach kurzer Zeit verschwindet. Hast du sie direkt bei Azuga gekauft oder wo anders?

  • Heute sind die Original Honda Gummifußmatten (vorne) angekommen.


    Passform: Entspricht exakt den serienmäßig vorhandenen Stofffußmatten
    Qualität: Deutlich wertiger verarbeitet als die von mir versuchsweise getesteten Fremdfabrikate. Zudem sind die Matten geruchsneutral
    Preis: deutlich höher als die Fremdfabrikate


    Fazit: Hätte ich nur gleich auf das Original gesetzt.