Gummimatten / Fussmatten

  • @gm1712 Nicht unbedingt. Ich hatte ursprünglich ebenfalls Matten von Azuga, die passten zwar, hatten aber nicht die gleichen Abmaße wie die Originalfußmatten. Zudem war das Gummi extrem stark mit Parfüm behandelt, wobei der beißende Geruch selbst mit intensivem waschen und lüften nicht nachgelassen hat. Die Kofferraumwanne von Azuga ist dagegen ausgezeichnet.

  • Habe auch die Azuga Gummimatten und die Kofferraumwanne erstanden. Passt alles ganz ordentlich. Wer einen gewissen Zimtgeruch ertragen kann ist mit den Fußmatten ganz gut bedient.

  • Gerade in den Wintermonaten treten die Vorteile von Gummimatten, aufgrund der leichten Reinigung deutlich zu Tage. :thumbup:

  • Gerade in den Wintermonaten treten die Vorteile von Gummimatten, aufgrund der leichten Reinigung deutlich zu Tage.

    Habe die Honda-Originale und bin begeistert. Im Gegensatz zu den oft im "Waffelmuster" gehaltenen Gummimatten aus den Zubehörsortimenten Dritter sind diese sehr gut abzuwischen ...

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)