Meine Freisprechanlage geht nicht mehr über die Lautsprecher...

  • Hallo,


    ich bin echt ratlos. Wenn ich per Freisprechanlage telefoniere verbindet er mich zwar mit der Person aber ich kann nichts mehr hören... Die Verbindung steht aber.


    Hat jemand eine Idee was ich tun kann? Telefon aus und wieder eingeschaltet habe ich bereits, ohne ERfolg!


    :w0038:

  • Einen Neustart des Connectsystems durchführen, wenn es nichts hilft auf zum freundlichen HH

    Gruß Dennis



    HR-V 1.6 DTEC in Brillant Sporty Blue Metallic und Elegance EZ. erste Februarwoche 2016 ^^


    Opel G-Astra Cabrio 2.2 147 PS als Motorrad Ersatz

  • Einen Neustart des Connectsystems durchführen,

    Gestern habe ich aufgrund einer anderen Sache nach der Möglichkeit gesucht, einen Neustart des Systems durchzuführen, aber nichts dazu gefunden.


    Wie lässt sich denn ein Neustart durchführen?

  • Meins startet neu wenn ich den Schalter mehrere Sekunden gedrückt halte,vielmals ungewollt nach Motor Neustart.

    Gruß Dennis



    HR-V 1.6 DTEC in Brillant Sporty Blue Metallic und Elegance EZ. erste Februarwoche 2016 ^^


    Opel G-Astra Cabrio 2.2 147 PS als Motorrad Ersatz

  • @'Manfred62 ,genau das wollte ich Ausdrücken wusste nur nicht wie man diesen Knopf benennt

    Gruß Dennis



    HR-V 1.6 DTEC in Brillant Sporty Blue Metallic und Elegance EZ. erste Februarwoche 2016 ^^


    Opel G-Astra Cabrio 2.2 147 PS als Motorrad Ersatz

  • Jetzt stehe ich doof da: Reboor gemacht und jetzt verlangt der einen Zahlencode. Welchen denn?