Sommerbereifung Honda HR-V Executive

  • Habe mir auch schon das WD 40 gekauft - gab's bei uns im Angebot und zusätzlich in Sondergröße (+20%); das ist echt ein universelles "Wundermittel" für viele Einsatzzwecke. Echt guter Tipp von @skgfo ! :thumbup:

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Mon dieu, wir haben unseren HR-V schon seit 1,5 Jahren, hatten bislang aber noch keine Gelegenheit, die Felgen gründlich auf Klebereste zu untersuchen. :whistling::saint: Ich wüsste auch gar nicht, wie die überhaupt aussehen sollen, hat ja noch niemand ein Bild davon gepostet. Naja, richtig ins Auge gestochen ist uns nichts, wahrscheinlich sind unsere Felgen daher okay. :thumbup:

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • Bei mir hat man die Klebereste gesehen. Dort setzt sich der Straßendreck ab. Den man nicht abgewaschen kriegt. Sieht man besonderes auf dem silbernen Anteil der Felge.

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:



  • Boooaaahhh, da hab ich ja scheinbar alles richtig gemacht, die Kleberestschmuddelfelgen gleich dem HH zu verticken und stattdessen selbst besorgte Räder montierten zu lassen. Die sind wenigstens NICHT klebrig! :D

  • Bei mir hat man die Klebereste gesehen. Dort setzt sich der Straßendreck ab. Den man nicht abgewaschen kriegt. Sieht man besonderes auf dem silbernen Anteil der Felge.

    Nun, da sich an unseren Original-Exe-Felgen kein Dreck abgesetzt hat, waren wohl auch keine Kleberreste dran. ^^


    @Reini: Wer weiß wer weiß, vielleicht wären Deine ja ebenfalls kleberfrei gewesen, aber haste trotzdem gut gemacht mit den schwarzen MSW 19. :thumbup:

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • Habe die Klebereste immer noch an den Felgen. Diese werden mit der Zeit immer unansehnlicher; muss ich demnächst (vor dem Reifenwechsel) entfernen ...

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)