Birnenwechsel Hauptscheinwerfer

  • Moin. So, die erste Fahrt im Dunkeln ist gefahren. Der Tausch lohnt sich. Licht ist weißer und leuchtet weiter. Schilder und Markierungen sind besser ausgeleuchtet....strahlen förmlich um die Wette!
    Gut angelegte 20 €. Mal sehen ob ich das TFL auch noch tausche, schaut jetzt sehr gelblich aus gegen das andere.

    Gruß Thomas


    HR-V...Elegance...ROT...CVT...Benzin!!! :love:
    Honda CRF 1100 L Africa Twin Adventure Sports :m0022:

  • also Thomas, wenn Du für die TFL das richtige Format findest, gebe Bescheid...ich suche auf Grund der Megafassung immer noch nach den Richtigen

    HR-V 1,5 Elegance, Schalter in Morpho Blue Pearl mit dem Nick: BLUE
    getönte Scheiben, Pedalbox
    neu: CR V IV FL
    Euer Nordlicht Helge oder besser Beute-Däne :D

  • Habe seit einer Woche auch die h4 night breaker Laser drin und muss sagen super! Unterschied wie Tag und Nacht. :thumbup:

  • Bei Amazon gibt es jetzt auch die blau gefärbten Birnchen für das TFL. Sogar mit E-Prüfzeichen. Knapp 10 € für 2 Stk. Über die Haltbarkeit wird dort rege diskutiert.

    Gruß Thomas


    HR-V...Elegance...ROT...CVT...Benzin!!! :love:
    Honda CRF 1100 L Africa Twin Adventure Sports :m0022:

  • ...so, die Nightbreaker Laser sind jetzt bei mir auch drin. Optisch ok, aber das Fernlicht sieht schon irgendwie komisch aus. Zwar weit, aber irgendwie diffus und der Nahbereich wird deutlich weniger ausgeleuchtet. (Ja, ich habe die "Brenner" genau so eingebaut wie die alten :D )
    Eventuell ist das ja auch der Fernlichtautomatik geschuldet. Ich werde das mal ein paar Tage testen und ggf. vergleichsweise noch mal die originalen einsetzen.
    Die "blauen" für TFL kommen nächste Woche; dann stimmt zumindest die Optik wieder. Zwölf Jahre Xenon haben wohl meine Augen versaut, oder es liegt am Alter. =O;)
    Wie einige Leute mit "Teelichtern" fahren können wird mir aber ein Rätsel bleiben.
    So, jetzt aber ab in die Waschbox, schließlich hat der Knecht schon 4 Tage Straßenstaub geschluckt. ^^

  • ...so, die Nightbreaker Laser sind jetzt bei mir auch drin. Optisch ok, aber das Fernlicht sieht schon irgendwie komisch aus. Zwar weit, aber irgendwie diffus und der Nahbereich wird deutlich weniger ausgeleuchtet. (Ja, ich habe die "Brenner" genau so eingebaut wie die alten :D )
    Eventuell ist das ja auch der Fernlichtautomatik geschuldet. Ich werde das mal ein paar Tage testen und ggf. vergleichsweise noch mal die originalen einsetzen.
    Die "blauen" für TFL kommen nächste Woche; dann stimmt zumindest die Optik wieder. Zwölf Jahre Xenon haben wohl meine Augen versaut, oder es liegt am Alter. =O;)
    Wie einige Leute mit "Teelichtern" fahren können wird mir aber ein Rätsel bleiben.
    So, jetzt aber ab in die Waschbox, schließlich hat der Knecht schon 4 Tage Straßenstaub geschluckt. ^^

    Hallo Charles. Fehlen noch die Rückfahrscheinwerfer und die Kofferraumbeleuchtung. haha...dann funkelt er in der Nacht mit dem Mond um die Wette :m0023::m0040:

  • habe gerade auch die h4 night breaker Laser verbaut , doch ein KRASSER unterschied zu den "normalen" H4 ^^

    Honda HRV 1,5 Benzin Elegance, 6 Gang , White Orchid Pearl
    Anhängerkupplung abnehmbar
    3D Sound
    Einstiegsleisten
    Motorroller :Honda Forza 125ccm
    Wohnort : Hamburg