Polsterung der Sitze [HR-V Elegance]

  • Beim Executive ebenso. Sieht man entlang der Rückenlehne halbkreisförmig gut dort, wo der "Hintern" nicht sitzt ^^


    Aber wenn man sein Auto ohnehin regelmäßig reinigt, spielt das keine Rolle.

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Ich empfinde folgendes bzgl. dem Fahrersitz:

    der linke Rand drückt unangenehm die linke Außenseite meines Oberschenkels. Man würde sagen der Sitz ist zu sehr zur Mitte positioniert. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dieser Mißstand korrigierbar ist oder? Dabei bin ich nicht besonders gross 177 Cm und 72 Kg. Ich denke ein grösserer Mensch würde direkt auf dem linken Sitzrand draufsitzen, also auf dem erhöhtem Teil.

    Hat denn niemand sonst das bemerkt bzw. eine Lösung dafür? Ich hätte gern den Fahrersitz etwas nach links verstellt, die Sitzfläche gemeint, ist das möglich?

    2021 H-RV Made In Japan

    D-Tec Elegance Navi

    Crystal Black Pearl