Felgen müssen her!!!!!!!!

  • Hallo und schönen guten Morgen,


    ich bin schon die ganze Zeit am suchen für die passenden Felgen für meinen Neuen...
    Was sagt Ihr zu diesen hier ????


    Habe mir den HR-V 1,6 i-DTEC, Executive in White Orchid Pearl bestellt....
    Bin mir aber nicht schlüssig ob die Felgen dazu passen...

  • Also weiß und schwarz passen immer zusammen. Im Grunde genommen ist es doch so, dass sich in den Felgen der Rest des Auto wieder spiegelt, d.h. der Grundton weiß der Felgen passt zum Auto, jetzt müsste ein Eyecatcher kommen...also wenn Du zum Beispiel auf Deinem Auto noch andere farbliche Akzente hast, sollten sich die dort auch finden....als Beispiel dient da das Milano-Red-Paket.


    Fazit: wenn Du meiner Meinung nach, auch schwarze oder wie hier in diesem Fall Carbon-Komponenten hast, dann passt es....aber das ist meine Meinung! :m0027:

    HR-V 1,5 Elegance, Schalter in Morpho Blue Pearl mit dem Nick: BLUE
    getönte Scheiben, Pedalbox
    neu: CR V IV FL
    Euer Nordlicht Helge oder besser Beute-Däne :D

  • Ausschauen tun sie supertoll!


    Da Du aus Sonneberg bist, gehe ich mal von durchaus heftigeren Witterungsverhältnissen aus, wo das durchaus eine Rolle spielen kann:


    Wenn Du sie nur im Sommer (Mai-September) fährst, dürfte es kein Problem sein (farbige Felgen vertragen nämlich im Regelfall kein Streusalz - es fehlen oft die schützenden Legierungen - und auch die Übergangszeit im Frühjahr und Herbst ist da schon kritisch, wenn zwar noch kein Schnee liegt, aber es schon glatt werden kann und gestreut wird). Also schau ggf. mal nach, ob diese auch eine "Winter-Freigabe" haben. "Reine" Sommerfelgen würde ich mir nicht kaufen.

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Die Felgen schauen SUPER aus! Würden auch auf meinen gut passen. Wenn Putzen Dein Hobby ist/wird spricht nix dagegen.

    HONDA HRV 1,5 Elegance Schalter White Orchid Pearl, Milano Red Paket <3
    bestellt am: 18.04.2016
    Liefertermin: Freitag, der 27.05.2016

  • Also ich hole mir schon Sommer und Winterreifen...
    also wäre das somit kein Problem und die Winterreifen möchte ich auf die Honda Felgen machen.

    Honda HR-V 1,6 i-DTEC, Executive in White Orchid Pearl - :thumbup:

  • Hallo und schönen guten Morgen,


    ich bin schon die ganze Zeit am suchen für die passenden Felgen für meinen Neuen...
    Was sagt Ihr zu diesen hier ????


    Habe mir den HR-V 1,6 i-DTEC, Executive in White Orchid Pearl bestellt....
    Bin mir aber nicht schlüssig ob die Felgen dazu passen...

    Sehr stylisch :thumbup: das passt!

    HR-V 1.6 Diesel Elegance, Ruse Black, Navi, Protection-/Convenience-Exterieur-Paket, ALU´s: Europe MONACO 8,0x18 mit 215/45-18

  • Die Felgen sehen sehr gut aus und passen auch gut zur weißen Farbe des Autos.


    Allerdings würde ich davon abraten, denn selbst bei trockener Wetterlage und bester Pflege, werden diese Felgen nach jeder Fahrt schmutzig aussehen.

  • Hmm, also die weissen Felgen gefallen mir nicht wirklich. Sieht zu sehr nach Spielzeug oder Showcar aus. Pflegeleicht bzw. alltagstauglich sind die eher nicht.
    Davon abgesehen, lt. Webseite gibts die Barracuda Tzunamee nicht mit passendem Lochkreis 5x114.3 ?


    Welche Größe willst du denn? Bei 17er bleiben und die Reifen weiterverwenden? Oder umsteigen auf 18" ?


    Hier einige Beispiel zur Felgenoptik bei weissem Auto: Beispiel-1 Beispiel-2 Beispiel-3 Beispiel-4


    KLick dich doch mal durch die Angebote der Onlineportale.
    reifendiscount
    felgenoutlet
    felgenstore
    reifentiefpreis


    Einmal editiert, zuletzt von Manfred62 ()