Blinker

  • Kann mir jemand sagen ob die Leuchtmittel im Blinker die mit den beiden gegenüberliegenden oder leicht versetzten Stiften sind ???

    HR-V 1.6 Diesel Elegance, Ruse Black, Navi, Protection-/Convenience-Exterieur-Paket, ALU´s: Europe MONACO 8,0x18 mit 215/45-18

  • Es passen nur welche mit Glassockel. WY21W.
    http://www.x-tuning.de/leuchtm…1w-chromblinker-2-stk.htm

    Das sich manch eine(r) durch meine Ansichten/aussagen gestört fühlt ist nicht meine Absicht, ich gebe immer nur MEINE Meinung bzw. MEINE Erfahrungen wieder. Keiner muss MEINE Tipps/Erfahrungen ernst nehmen! ;)



    HRV von Frauchen
    1,6 EXE in Morpho Blue mit Rubust Styling und Eibach Federn
    Mängel gibt's gratis :D

  • Moin
    bin verunsichert ?(
    würde bitte mal jemand im Handbuch nachschauen welcher Typ Blinkerbirnen verbaut ist
    (für EXE -- oder ist das bei allen Ausstattungstypen gleich )
    ich möchte nicht die falschen bestellen


    vielen Dank -- Gruß Sven

    Honda HR-V Executive 1.5 Benziner / manuelles 6-Gang-Getriebe / Modern-Steel
    bestellt am 30.01.16
    wird erwartet für April / Mai 2016 ( Stand 02.04.16 ) :|
    neuer Termin : Oktober 2016 ( Stand 19.04.16 ) :cursing:
    neuer Termin : 22.11.2016 ( Stand 23.04.16 ) keinen passenden Smiley gefunden
    HR-V steht seit dem 02.11. beim Händler -- Abholung am 10.11.

  • Meine Aussage war auf den EXE bezogen. Vermute aber das es bei allen gleich ist, würde einfach keinen Sinn machen.

    Das sich manch eine(r) durch meine Ansichten/aussagen gestört fühlt ist nicht meine Absicht, ich gebe immer nur MEINE Meinung bzw. MEINE Erfahrungen wieder. Keiner muss MEINE Tipps/Erfahrungen ernst nehmen! ;)



    HRV von Frauchen
    1,6 EXE in Morpho Blue mit Rubust Styling und Eibach Federn
    Mängel gibt's gratis :D

  • Kann die Aussage von hardstyle bestätigen, ich war eben bei meinem HH wegen der Zulassung und hab direkt gefragt.
    Er hat mir eine Birne gezeigt, es sind die selben wie unter Post 16 ( WY21W ).


    Er hat mir aber davon abgeraten Lampen aus China zu kaufen, er sagte das dadurch die Scheinwerfer verbrennen können, sie haben schon zwei Fälle gehabt und die Kosten liegen bei ca.500€ ich soll lieber Osram oder Philips kaufen.


    Laut seiner Aussage sind die Lampen für vorne und hinten gleich sowie für alle HRV Modelle!

    Honda HR-V 1.6 i-DTEC, Executive, Morpho Blue Pearl. Bestellt 23.03.16, Ausgeliefert 21.07.2016

  • Osram oder Philips gibt es nicht(mehr). es gibt meines Wissens nach nur die alternative aus meinem Link mit E Zeichen oder welche von BMW (vermutlich Philips) um ~15€stk.


    Ein neuer Haupt Scheinwerfer für vorne kostet ~900 für EXE. hab schon 2 stk daheim liegen (Defekt vom Unfallschaden)

    Das sich manch eine(r) durch meine Ansichten/aussagen gestört fühlt ist nicht meine Absicht, ich gebe immer nur MEINE Meinung bzw. MEINE Erfahrungen wieder. Keiner muss MEINE Tipps/Erfahrungen ernst nehmen! ;)



    HRV von Frauchen
    1,6 EXE in Morpho Blue mit Rubust Styling und Eibach Federn
    Mängel gibt's gratis :D