Radio-Farbdisplaywechsel

  • Ich wollte Euch meinen Spaß bezüglich des o.g. Farbwechsels nicht vorenthalten.
    Also man kann die Farben unter Systemeinstellungen wechseln...dazu schaltet sich dann das Gerät vorübergehend ab und fährt dann mit der neuen Farbe hoch und schwupps steht da: Audio Stream out .... huch, was war los. ?(
    Also etwas herumgedoktert und schwupps lief es wieder. :thumbup: .. tja wenn also dieser Kommentar auftauchen sollte, einfach Menü drücken, es erscheint "Quelle wechseln", draufklicken und schon kann man sein Radio wieder auf FM stellen...Dennoch habe ich den netten Chefmechaniker von Honda genervt und siehe da....sein Gesicht war noch dämlicher als meines :D, gibt es nicht meint er und als ich ihm dann die Lösung präsentierte, war das Gesicht des Herrn Ingenieur einfach zu herrlich... ;)

    HR-V 1,5 Elegance, Schalter in Morpho Blue Pearl mit dem Nick: BLUE
    getönte Scheiben, Pedalbox
    neu: CR V IV FL
    Euer Nordlicht Helge oder besser Beute-Däne :D

  • :D Danke für die Info.
    Und danke auch fürs Informieren der Werkstatt! Denn das hilft vielleicht dem Nächsten HRV-Besitzer, der mit diesem Problem dort vorspricht.

  • Noch einfacher -> I/O-Taste oben links drücken, :D ist nämlich die Stummschaltung während der Fahrt und auch Power-Knopf im Stand ohne Zündung 8) mach ich nämlich immer, wenn ich in den öffentlichen Tiefgaragen einfahre... dann erscheint "Audio Strom Aus", total verdenglischt :S

    Executive 1.5 i-VTEC CVT in White Orchid Pearl
    - Illuminationspaket
    - abnehmbare Anhängerkupplung

  • Noch einfacher -> I/O-Taste oben links drücken, ist nämlich die Stummschaltung während der Fahrt und auch Power-Knopf im Stand ohne Zündung mach ich nämlich immer, wenn ich in den öffentlichen Tiefgaragen einfahre... dann erscheint "Audio Strom Aus", total verdenglischt

    Das dachte ich auch zuerst, aber mitnichten...ich bekam es nicht wieder anders zum Laufen.

    HR-V 1,5 Elegance, Schalter in Morpho Blue Pearl mit dem Nick: BLUE
    getönte Scheiben, Pedalbox
    neu: CR V IV FL
    Euer Nordlicht Helge oder besser Beute-Däne :D