Honda Connect – Android System (unerlaubt) ausreizen

  • Hallo zusammen...
    Jetzt läuft Sygic bei mir-
    aber nur im Stand.
    Wenn es wer am laufen hat-
    könnte der/diejenige bitte die Permission App Daten posten? Kann sein ich hab da was falsch. ...




    Und überhaupt :
    Wenn man die permission durchliest sind doch Navigondaten da drin. Fehlt da nur die Navigonapp oder ist das noch anders geblockt? Ich hab Navigon nicht installiert. Hat das schon wer probiert?


    Danke schon mal Jens

    HR-V Diesel Elegance in Modern Steel Metalic

    Einmal editiert, zuletzt von JeKHo ()

  • Hallo zusammen. Bin auf einem Honda HRV umgestiegen und möchte zusätzliche APP`s installieren. Ich habe die app umbenannt in HondaAppCenter_A1.apk und auf USB Stick kopiert. Honda APP Installer erkennt diese aber der "Installations Button" ist grau hinterlegt. Also nicht aktiv. Habe auch in der Android einstellung den Haken für fremde APPs gesetzt. Was könnte noch die Ursache sein. Kann mir jemand helfen?

  • Ursache ist nicht bekannt. Wie ich bereits erwähnt habe, nach einem Re-Start des ganzen System funktioniert der Knopfdruck wieder.

    Luis C.


    Stolze Besitzer eines Honda HRVs 1,5 Executive CVT Morpho Blue. Mein erstes neues Auto. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Webmark () aus folgendem Grund: Unnötiges Vollzitat des vorangegangenen Beitrags entfernt.

  • Hallo zusammen. Bin auf einem Honda HRV umgestiegen und möchte zusätzliche APP`s installieren. Ich habe die app umbenannt in HondaAppCenter_A1.apk und auf USB Stick kopiert. Honda APP Installer erkennt diese aber der "Installations Button" ist grau hinterlegt. Also nicht aktiv. Habe auch in der Android einstellung den Haken für fremde APPs gesetzt. Was könnte noch die Ursache sein. Kann mir jemand helfen?

    Hi Kirutt. Das Problem hatten wir alle....musst einmal im Android Menue auf Werkseinstellung zurücksetzen,dann funzt alles
    Gruß
    Michael

  • Hallo
    danke für deinen Beitrag. Habe auch Blitzer.plus und GoogleMaps installiert. Klappt alles, bis auf den Ton. Wenn das Auto aus der Parkposition geht, kommt kein Ton mehr. Habe auch verschiedene Einstellungen in der Honda Permissions App probiert, habe es aber nicht hinbekommen.
    Für einen Tipp wäre ich Dir sehr dankbar.

  • Brauche dringend Hilfe. Beim installieren der letzen APP ( Musikplayer jetAudio Music Player Plus 7.2.1 von der CMDroid Seite) startet er automatisch das System. Jetzt versucht er ständig zu booten, wird aber nicht fertig und fängt wieder von neuem an. Mein Bordcomputer bootet ständig neu. Komme nicht mehr ins System. Wie kann ich den Rücksetzen, ohne ins System zu kommen!!!!

  • Brauche dringend Hilfe. Beim installieren der letzen APP ( Musikplayer jetAudio Music Player Plus 7.2.1 von der CMDroid Seite) startet er automatisch das System. Jetzt versucht er ständig zu booten, wird aber nicht fertig und fängt wieder von neuem an. Mein Bordcomputer bootet ständig neu. Komme nicht mehr ins System. Wie kann ich den Rücksetzen, ohne ins System zu kommen!!!!

    Puuuhhh...was hast du denn gemacht ?? Einzige Möglichkeit wäre...glaune ich...Matterie abklemmen...etwas warten und wieder versuchen. Ansonsten hilft Dir wahrscheinlich nur noch ein Besuch beim HH.

  • Hatte Musikplayer installiert, damit ich von USB-Stick aus gewünschte Dateien abspielen kann. Gab kein Problem. Dann Dateien im Playermenü gesucht. Hat er einmal gefunden, dann geht er fest. Problem war der USB Stick mit ca 100 Musikordner, in denen sich auch FLAC Dateien befanden. Dabei hat er sich wahrscheinlich aufgehangen.
    Danach ging nichts mehr.


    Versuch 1:
    -POWER Taste länger als 110 sec. drücken = Kaltstart am Computer.
    - einmal wieder komplett gestartet
    - nach 2 min. wieder ständig gebootet.
    - selbes Spiel
    - nun kam aber die Aufforderung den Multi CODE einzugeben


    Habe bei Honda angerufen
    2. Versuch
    1. Batterie abklemmen - ca. 10min.
    2. System neu starten
    3. geht wieder - auch die Änderungen und gespeicherten Daten wie Telefon + Radio waren noch da!


    Ergebnis:
    - USB stick im Arsch. Auch am PC mit allen Programmen nicht mehr auffindbar.


    Puuuuuuuuhhhhhhhhhhh
    Habe ganz schönen Angstschweiß ausgestoßen.