Windschutzscheibenabdeckung für den Winter

  • Ich kratze die Scheibe hinten. Das ist ne Sache von 1 Minute.

    Bei einer dicken Eisschicht schaffst du das garantiert nicht innerhalb einer Minute, es sei denn du gehörst zu denen die nur so ein winziges Guckloch freimachen. ;)

  • Bei einer dicken Eisschicht schaffst du das garantiert nicht innerhalb einer Minute, es sei denn du gehörst zu denen die nur so ein winziges Guckloch freimachen. ;)

    Mit Scheiben-Enteiser-Spray schon!
    Oder billiger: Frostschutz - Flüssigkeit (die für die Waschanlage) in einer Sprayflasche. Das hatte ich früher immer gemacht, bevor ich eine Garage hatte.

  • Bei einer dicken Eisschicht schaffst du das garantiert nicht innerhalb einer Minute, es sei denn du gehörst zu denen die nur so ein winziges Guckloch freimachen. ;)

    ich kann nur sagen das ich das durchaus schaffe und nein ich kratze alles frei.

  • An meine Autoscheiben kommt mir kein Eiskratzer, bin vor Jahren zur "Sprüherin" geworden :D

  • ich brauche nicht mehr so FRÜH raus und wenn dann Enteisungsspray , FUNKTONIERT WUNDERBAR :)