Windschutzscheibenabdeckung für den Winter

  • Wollte nur sagen das ich mich dazu entschieden habe mir das Teilchen zu gönnen. Habs gerade bei meinem FHH bestellt! :)

  • Soooo, nachdem es auch bei uns nun jeden Morgen A....kalt ist komme ich endlich dazu die Abdeckung zu testen.


    Vorweg: Ich finde die spitze!!!


    Sie geht schnell draufzupacken (2min.) und die Spiegel kann man auch anklappen damit!
    Habe mittlerweile eine gute Methode die schnell aufs Auto zu ziehen und ich freue mich grad jeden morgen wie schnell ich losstarten kann.


    :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Habe auch die Abdeckung und bin voll zufrieden damit. Kann Catpover nur zustimmen. :m0006::m0006::m0006:

    Moin,
    habe das Teil auch dran. Frage: Ist es jemanden gelungen, das Ding wieder in die Hülle zu bekommen? ?( Wenn ja, bitte ich um eine Anleitung. :)

    HRV 1.6 i-DTEC Executive Ruse Black Metallic (Hopsi 4)
    Historie:
    Trabant, Honda Civic (schwarz), Honda Accord (night gray), Honda Prelude (siber), Honda Prelude (blau), Saab 9.3 turbo (silber). Bis auf Trabant alle metallic 8)

  • Hi
    Habe mir auch die original plane geholt, brauchte sie aber bis jetzt noch nicht. Plane wieder in Tüte machen ist nicht zu empfehlen, da sonst keine Trocknung erfolgt, das wird sie dir dann wahrscheinlich eines tages übel nehmen. :m0024:


    VG
    Pet

    HRV-Exekutive 1,5 i-VTEC Ruse Black AERO-Sport Paket Order 12.12.15 - Auslieferung 11.05.16

  • Hi
    Habe mir auch die original plane geholt, brauchte sie aber bis jetzt noch nicht. Plane wieder in Tüte machen ist nicht zu empfehlen, da sonst keine Trocknung erfolgt, das wird sie dir dann wahrscheinlich eines tages übel nehmen. :m0024:


    VG
    Pet

    ist schon klar. Ich habe sie vorher getrocknet...

    HRV 1.6 i-DTEC Executive Ruse Black Metallic (Hopsi 4)
    Historie:
    Trabant, Honda Civic (schwarz), Honda Accord (night gray), Honda Prelude (siber), Honda Prelude (blau), Saab 9.3 turbo (silber). Bis auf Trabant alle metallic 8)

  • Habe es versucht, aber nach kurzer Zeit gelassen. man muss nach eine bestimmten Muster es einschlagen. Weis aber nicht wie. X(:(?(