Windschutzscheibenabdeckung für den Winter

  • Werde mir auch so eine kaufen. Zuhause habe ich ein Caport aber auf der Arbeit steht er im freien :w0010: tja wenn man Nachtdienst hat. Oder Spätdienst

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:



  • Ich kaufe die auch! Dann hat das doofe Gewurschtel mit den normalen Abdeckungen ein Ende... :w0006:

  • Hab die Abdeckung am Samstag beim Händler abgeholt. Preis ist ja sportlich, aber die Pappenvariante wollten wir dann auch nicht mehr.
    Ich werde berichten, dauert ja noch etwas bis zum Winter.

    Honda HR-V 1.6 i-DTEC, Elegance, Crystal Black Pearl, spontan gekauft 1.7.2016, 5 Jahre Garantie

  • Hab die Abdeckung am Samstag beim Händler abgeholt. Preis ist ja sportlich, aber die Pappenvariante wollten wir dann auch nicht mehr.
    Ich werde berichten, dauert ja noch etwas bis zum Winter.

    Hast Du sie denn schon mal probehalber draufgezogen?

  • Für mich wäre die Abdeckung eine Option, wenn sich mit den Kapuzen die Spiegel noch einklappen lassen ?(

  • Also ich hab mir im Februar, als ich den Wagen bekam, eine ganz einfache Abdeckung bei OBI für zwei Euro irgendwas gekauft...passt hervorragend und erfüllt ihren Zweck...

  • Sowas habe ich auch in verschiedenen Ausführungen. Damit sind aber nicht die Spiegel und die vorderen Seitenscheiben nicht bedeckt. Und darum geht es ja. :w0032:

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love: