Honda / HR-V - Accessoires

  • Beim Exe sind bei den hinteren Fenster und am Heckfenster ja schon Verdunkelungen dran,deshabl für mir keine Option.

  • Beim Eleganz sind die auch leicht getönt hinten könnte natürlich auch daran liegen dass sie in Mexiko dunkleres Glas haben.

    HONDA HRV 1,5 Elegance Schwarz :m0020: Benziner, 6Gang, Hecho en México



    LG. Elvis

  • Die Scheiben wirst Du runterlassen können, aber die Verdeckung wird - so wie ich das sehe - stehenbleiben wie eine Eins! :D

    HONDA HRV 1,5 Elegance Schalter White Orchid Pearl, Milano Red Paket <3
    bestellt am: 18.04.2016
    Liefertermin: Freitag, der 27.05.2016

  • Die Scheiben wirst Du runterlassen können, aber die Verdeckung wird - so wie ich das sehe - stehenbleiben wie eine Eins! :D

    Autsch... :D also für mich sinnfrei!

  • Beim Exe sind bei den hinteren Fenster und am Heckfenster ja schon Verdunkelungen dran,deshalb für mir keine Option.

    genau, dazu kommt natürlich, dass zumindest bei mir, hinten höchst selten jemand mitfährt...


    ditti1951

  • habe gestern die bei amazon bestellte edelstahl-schutzleiste für den hinteren stossfänger bekommen und wollte sie heute draufkleben.


    https://www.amazon.de/gp/produ…age_o01_s00?ie=UTF8&psc=1 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    beim probe-drauflegen habe ich aber gemerkt, dass die schutzleiste nicht ganz genau passt und über die komplette länge im mm-bereich überstehen würde.


    beim waschen würde sie zum schwammkiller, wenn man in der waagrechten entlangputzt und damit sicher auch ein verletzungsproblem (ich habe beim aufgelegtem blech mal mit dem finger langgefahren).


    sie geht daher wieder zurück. hatte zum glück noch nichts vom klebeband abgezogen.

    Mike 8)
    Honda HR-V Sport CVT, Modern Steel, 07/2019, Extras: autom. abblendenter Innenspiegel, abnehmbare AHK ab Werk, 5 Jahre Garantie mit Wartungspaket.
    Tochter fährt meinen "alten" Honda HR-V, 1,6 DTEC, Modern Steel, 10/2015, starre AHK, 5 Jahre Garantie.

    Sohn fährt Honda Jazz Hybrid Cross, Black Pearl, 09/2020, 5 Jahre Garantie mit Wartungspaket.

  • habe vor ein paar tagen die bei amazon bestellte mittelkonsole-verkleidung bekommen und draufgeklebt.


    https://www.amazon.de/gp/produ…age_o07_s00?ie=UTF8&psc=1 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    sie ist nicht sehr passgenau und klebt deshalb auch an einigen stellen nicht flächig. ich kann es gerade noch so akzeptieren.
    auch die armauflage muss man danach etwas fester schließen - geht aber noch.


    ich kann es nicht weiterempfehlen ... und wäre es einfacher es nach china retouren zu machen - es währe wohl passiert.

    Mike 8)
    Honda HR-V Sport CVT, Modern Steel, 07/2019, Extras: autom. abblendenter Innenspiegel, abnehmbare AHK ab Werk, 5 Jahre Garantie mit Wartungspaket.
    Tochter fährt meinen "alten" Honda HR-V, 1,6 DTEC, Modern Steel, 10/2015, starre AHK, 5 Jahre Garantie.

    Sohn fährt Honda Jazz Hybrid Cross, Black Pearl, 09/2020, 5 Jahre Garantie mit Wartungspaket.