Elektrische (sensorgesteuerte) Heckklappe

  • Es gibt in China einen Nachrüstsatz für diese Erweiterung. Da wäre nur noch der Einbau zu klären. Den Bildern nach, sind eine Menge Zubehörteile dabei.

    Wenn's aus China kommt, wird man sich überwiegend an den Bildchen orientieren müssen und den Einbau eher intuitiv machen ... denn falls tatsächlich mal eine englische Beschreibung dabei sein sollte, ist diese im Regelfall so schlecht übersetzt, dass man wieder nur chinesisch (Bildchen) versteht :D

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Also Der Accord Tourer 2,4 L Executive von 2007 hat die Serienmäßig. ;) Könnte man das nicht so umfunktionieren das es zum HR-V passt :?:

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:



  • Ich habe das in meinem jetzigen Accord auch drin.Manchmal hilfreich zum Einkaufen,aber die Klappe geht echt langsam auf.
    Kas China Ding habe ich mir auch angeschaut,aber es ist mir zu Teuer.
    Für mich braucht es das nicht am HRV.

  • Ja ist nur eine spielerei, aber als mein Vater den neu hatte. Habe ich aus lauter Spass den Knopf 10x gedrückt. 8o Würden warscheinlich nur Kinder machen, ich konnte mich aber nicht beherrschen. :rolleyes:

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:



  • Ich warte mal bis ein paar Bewertungen von Amazonkunden oder von euch eingegangen sind. Hätte interesse daran.

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:



  • Ich warte mal bis ein paar Bewertungen von Amazonkunden oder von euch eingegangen sind. Hätte interesse daran.

    diese Strategie habe ich bereits reserviert :m0005: