Feedback senden

  • Ich habe nun im HR-V Honda App Center Grundseite ein Feedback erstellt, dass PlayStore nicht vorhanden ist:


    Ich würde gerne einige Apps aus den Play Store herunterladen. Es ist mir bewusst, dass einige Apps während der Fahrt nicht benutzt werden dürfen.
    Oder traut Honda der Mündigkeit seiner Kunden nicht?


    Ich denke es sollten alle HR-V (alle Honda Besitzer) ein solches Feedback geben. vielleicht bekommen wir dann den Play Store, und müssen keine Hacks vornehmen.

    Honda HR-V 1.5i Executive , Modern Steel.
    + Seitentrittbrett mit Leuchte + Anhängerkupplung + Felgen O.Z. MSW77 18"
    Bestelldatum( 24.09.2015 ) Auslieferungsdatum( 20.05.2016 )

  • Auch wenn ich mich aufgrund von Desinteresse an solchen Dingen nicht an dem Feedback beteiligen werde, solltest du den Zugang zu dem Feedback wenigstens verlinken, damit man auch weiß, wo es zu finden ist. ;)

  • Auf dem HomeScreen das Icon "Honda App Center" drücken.


    Danach auf der Grundseite der Applikation die drei Striche oben links drücken, es geht ein Menu auf und hier gibt es eine "Taste" "Feedback Senden". Diese drücken und den Feedback erstellen.


    Einen Link auf diese Funktionalität kann ich hier an meinem Computer (leider) nicht liefern.

    Honda HR-V 1.5i Executive , Modern Steel.
    + Seitentrittbrett mit Leuchte + Anhängerkupplung + Felgen O.Z. MSW77 18"
    Bestelldatum( 24.09.2015 ) Auslieferungsdatum( 20.05.2016 )

  • und ich denke ein Feedback kann den Hersteller dazu bringen, das Produkt dem Kunden anzupassen.
    Wenn dies 10 Personen wünschen, passiert sicherlich nichts. Sind es aber 10'000 dann wird sich der Hersteller sicherlich Gedanken machen. Da ja ansonsten die Kunden unzufrieden sind.


    Wenn sich meine Kunden über etwas beschweren, dann weiss ich das die Lösung nicht gut war. Wenn sich keiner meldet, dann war die Lösung gut.

    Honda HR-V 1.5i Executive , Modern Steel.
    + Seitentrittbrett mit Leuchte + Anhängerkupplung + Felgen O.Z. MSW77 18"
    Bestelldatum( 24.09.2015 ) Auslieferungsdatum( 20.05.2016 )

  • Ich würde gerne einige Apps aus den Play Store herunterladen. Es ist mir bewusst, dass einige Apps während der Fahrt nicht benutzt werden dürfen.

    Servus Romeo,
    also wenn Du ein paar tausend Leute aktivieren willst, dann wäre es vielleicht hilfreich, wenn Du Dein Anliegen näher erläuterst. Aus Deiner Erklärung wissen wir nur, dass Du eine Downloadmöglichkeit aus dem Play Store haben möchtest. Das ist aber zu wenig, um beurteilen zu können, ob Dein Anliegen unterstützungswert ist. Deshalb die Fragen: welche Apps bzw. zu welchen Zweck möchtest Du den Download?

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Die Erklärung für den Wunsch einen funktionierenden Play Store zu haben ist das Thema "Waze Navigation - Installation und Nutzung"


    Die Installation einer weiteren APP währe mit einem funktionierenden Play Store kein Problem. (Anklicken, Downloaden, Installieren, Benutzen.)


    Ich persönlich würde gerne die Apps:
    - Sygic oder Navigon
    - Torque
    - Rega
    - TCS
    - Firefox oder Chrome


    zusätzlich installieren, ohne die ganzen Tricks mit APK installieren und Berechtigung vergeben.

    Honda HR-V 1.5i Executive , Modern Steel.
    + Seitentrittbrett mit Leuchte + Anhängerkupplung + Felgen O.Z. MSW77 18"
    Bestelldatum( 24.09.2015 ) Auslieferungsdatum( 20.05.2016 )

  • Aha! Alles klar! ?(

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

    Einmal editiert, zuletzt von SHIGERU ()

  • @romeo,


    du scheinst offenbar davon auszugehen, dass jeder sofort weiß was mit den von dir genannten Apps gemeint ist.


    Ich habe z. B. keine Ahnung was mit Torque, Rega oder TCS gemeint ist und habe keine Lust jeden einzelnen Begriff zu googeln :/


    Wenn du tatsächlich ein Feedback aller HR-V Fahrer (Beitrag 1) möchtest, solltest du schon etwas detailliertere Angaben machen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Webmark ()

  • Komm Markus, lass Dir helfen :)


    romeo kommt offensichtlich aus der Schweiz.


    TCS ist eine App des Touring Club Schweiz und bietet recht aktuelle Staumeldungen etc. an
    Rega ist die Luftrettung der Schweiz - mit der App kannst Du unter anderem Notrufe mit deinen genauen Koordinaten usw. absetzen.
    Mit der App Torque kann man einen ODB2-Adapter der am Diagnosestecker des Auto´s angeschlossen wird auslesen. Zeigt dann Fehlercodes, Geschwindigkeit und vieles mehr an.


    Thomas :D