Ersatzteile Lieferzeit

  • Ich habe ja bei der Auslieferung meiner Exe bereits einen kleinen Lackschaden an der Abdeckung über dem Hondazeichen. Das würde 1 zu 1 ausgetauscht. Das Ersatzteil war innerhalb eines Werktages verfügbar. Vielleicht sind Karosserieteile, die häufig von Schäden betroffen sind auf Halde gelegt?
    ;)

    LG Markus


    Honda HR-V 1,6 iDECT EXECUTIVE in White Orchid Pearl.
    Und voll zufrieden mit damit!


    :m0022:

  • Unterstellt dass es generell Probleme mit HR-V- Ersatzteilen überhaupt gibt, wäre die Schuld in der Logistik im Zentrallager in Belgien zu suchen und nicht in Mexiko (dort wird auch nur zusammengebaut, was an Teilen aus aller Weltcangeliefert wird) ...

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Nach 2 vollen Monaten habe ich nun das Auto wieder. Ein Teil (nicht von Honda) fehlt noch. Hat man wohl vergessen, rechtzeitig zu bestellen? Das Connect-Update hatte ich auch mit beauftragt bei der Abgabe des kaputten Autos. Leider hat man das übersehen...
    Also noch mindestens 2x hinfahren.